Tuningmöglichkeiten Bremse Vorne BB2 ??
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Tuningmöglichkeiten Bremse Vorne BB2 ??
Hi
mein Sattel Vorne links is fest (darum gehts hier nicht) und ich hol mir demnächst neue Scheiben und Beläge V
(wahrscheinlich Sandler disks / Ferodo oder Greenstuff Beläge)
meine Frage davor:
Hab bei mehreren BA 4s hier gehört das irgendeine Legend 2 Kolben Bremse reinpasst
Gibts sone Tuning Möglichkeit auch für die Serienbremse der Vorderachse beim BB2
ist diese dann Legal (muss eingetragen werden?)?
vielen Dank bye_draco
mein Sattel Vorne links is fest (darum gehts hier nicht) und ich hol mir demnächst neue Scheiben und Beläge V
(wahrscheinlich Sandler disks / Ferodo oder Greenstuff Beläge)
meine Frage davor:
Hab bei mehreren BA 4s hier gehört das irgendeine Legend 2 Kolben Bremse reinpasst
Gibts sone Tuning Möglichkeit auch für die Serienbremse der Vorderachse beim BB2
ist diese dann Legal (muss eingetragen werden?)?
vielen Dank bye_draco
- Prelude_BB3
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Hallo!
Wenn Du Dir die Sandner RS Scheiben drauf machst in Verbindung mit den Green Stuff, dann hast auf jeden Fall eine deutliche Verbesserung der Bremsleistung!!! Der Unterschied zu den normalen Scheiben und belägen ist echt der Hammer! Habs selbst auf meinem BB1 drauf!
Mit der Kombi brauchst eigentlich keinen anderen Sattel! Ist zumindest meine Meinung!
Gruß Stefan
PS.: Falls Du nen Satz BB2 Sättel brauchst, ich hätt noch einen Satz da! Sind rot lackiert! Bei interesse schreib einfach ne PN!
Wenn Du Dir die Sandner RS Scheiben drauf machst in Verbindung mit den Green Stuff, dann hast auf jeden Fall eine deutliche Verbesserung der Bremsleistung!!! Der Unterschied zu den normalen Scheiben und belägen ist echt der Hammer! Habs selbst auf meinem BB1 drauf!
Mit der Kombi brauchst eigentlich keinen anderen Sattel! Ist zumindest meine Meinung!
Gruß Stefan
PS.: Falls Du nen Satz BB2 Sättel brauchst, ich hätt noch einen Satz da! Sind rot lackiert! Bei interesse schreib einfach ne PN!
Denk´ in allen Dingen an den Götz von Berlichingen
BB1 VTEC-Power
GAS inside
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- Prelude_BB3
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Mööööp, habe da Neuigkeiten für alle Interessierten.fischi hat geschrieben:Die Sättel passen 1:1, Beläge und Scheiben haben die gleiche Größe. Und von außen im eingebauten Zustand ist der Sattel NICHT vom originalen zu unterscheiden :finga:
Bei Ebay sind grad überholte Sättel im Angebot. Kommst da auf knapp 400€, da Du ja keine Altteile als Pfand zurückgeben kannst.
Kann das komplette Paket anbieten. D.h. nagelneue KA8-Sättel für die Vorderachse, Sandtler RS oder GT Bremsscheiben, Ferrodo DS Performance Beläge für unter 1000,- ohne Altteilrückgabe.
Christian
"Nur" ein BB3-Fahrer, zu mehr hat es nicht gereicht = quasi ein Luder-Fahrer zweiter Klasse
Prelude_BB3 hat geschrieben:Hm frage ist ob ich da mit ner D2 vlt. nicht besser wegkomme? Bist du die bremse schon mal gefahren?fischi hat geschrieben: Kann das komplette Paket anbieten. D.h. nagelneue KA8-Sättel für die Vorderachse, Sandtler RS oder GT Bremsscheiben, Ferrodo DS Performance Beläge für unter 1000,- ohne Altteilrückgabe.
Christian
- Prelude_BB3
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Belag/Scheiben Kombi ja, den Sattel an sich noch nicht.
Da ich eh demnächst auf die grosse Bremse umbauen möchte, wähle ich lieber den 2-Kolben-Sattel vom Legend anstatt den 1-Kolben-Sattel vom BB1. Beides habe ich nicht, und von daher muss so oder so angeschafft werden
Bei einer D2 darfste aber wieder zum TÜV latschen, sollte man auch nicht vergessen
Christian
Da ich eh demnächst auf die grosse Bremse umbauen möchte, wähle ich lieber den 2-Kolben-Sattel vom Legend anstatt den 1-Kolben-Sattel vom BB1. Beides habe ich nicht, und von daher muss so oder so angeschafft werden
Bei einer D2 darfste aber wieder zum TÜV latschen, sollte man auch nicht vergessen
Christian
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