Habe am Osterwochenende meinen ASB BB2 SWAP gemacht. Bin damit 100 km gefahren.
Folgende Probleme:
- Wenn ich in einen nächsten Gang schalte dann braucht die Drehzahl länger bis sie abfällt, normal?
- Top Speed, 215 lt Tacho bei Gefälle, dachte ginge höher? (Ist also wie sonst )
- 1 Tag später Motor nochmal angemacht zum testen, aus 2 Einspritzdüsen spritzt Benzin in den Motorraum, Schei....
Habe die Leiste und Düse vom BB9 übernommen, aber den BB2 Benzindruckregler umgebaut. Frage was könnte falsch sein?
Beim Bild gehen die jeweiligen Anschlüsse von Farbe zu Farbe, Blau = TOT gelegt. Wenn ihr das Bild zoomt, seht ihr was drauf steht, hatte nur Paint Brush
![big grin :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Bin für jede Hilfe dankbar...
P.S.: ist natürlich auch an dich gerichtet Silver Bullet, DANKE sonst für alles.
![Bild](http://imageshock.eu/img_small/4203549~TEST7.jpg)