Suche Heckflügel zu Prelude BB8 Flachaufliegend.

Alles rund ums Styling außen und innen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

Suche Heckflügel zu Prelude BB8 Flachaufliegend.

Beitrag von Gast »

Hallo Zusammen.

Ich bin neu hier und finde euer Forum toll.
Ich suche schon seit längerem einen Heckflügel für meinen Prelude BB8.
Der Flügel liegt direkt auf der Heckklappe und steht hinten etwas raus, weis nicht ob das Teil von Mugen ist. ( Siehe Bild unten ).

Weis jemand von euch wo mann den bekommen kann ? :butthead:

Grüsschen Stebe.
Bild

junhyperprelude
Preludeversteher

Beitrag von junhyperprelude »

hi, erstmal herzlich willkommen hier. der spoiler schaut schon aus wie der mugen spoiler. passt meiner meinung nach auch am besten zum prelude.

hier erstmal ein link :
:yawinkle: Mugen spoiler :yawinkle:

zeig mal im vorstellungsbereich ein paar bilder von deinem schweizer prelude und schreib mal was ihn durch unsere unterscheidet.
Zuletzt geändert von junhyperprelude am 25 Jan 2009 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Gast

Beitrag von Gast »

Hi Junhyperprelude.

Ich suche genau den Spoiler der auf deinem Bild zu sehen ist, kannst du mir sagen wo ich den kaufen kann und was der ca kosted ? :hilfe:

Werde sobald ich die Sommer Alus montiert habe ein paar Bilder machen, bitte noch etwas Geduld.

Was an der CH Ausführung so speziel sein soll weis ich eigentlich auch nicht, ausser das der Prelude 200Ps hat, handgeschelted ist und schon als Neuwagen 35mm tiefer und mit Frontspoiler ausgeliefert wurde, ist er wahrscheinlich gleich wie die EU-Modelle auch.
Die Aussenfarbe ist Silberbläulich, innen ist er schwarz und hat so Holzimitate.
Er hat ABS,Tempomat,4WS,El-Rückspiegel,Fenster,Dachfenster, Sitzheizung,AC und das ist in etwa alles. Das haben aber die EU Modelle sicherlich auch, also kann man auf die spez. CH ausführung nicht viel geben.

Lg Stebe. :furz:

black5thGen
Preludeversteher

Beitrag von black5thGen »

Hier bekommst du ein Nachbau aus Carbon von Seibon!

http://www.4-tuner.de/product_info.php?products_id=1482

Willkommen hier im Forum!!!

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen.

Hat niemand von euch so einen gebrauchten Mugen Heckspoiler zu einem fairen Preis abzugeben ?

Suche auch einen Endschalldämpfer am liebsten duplex, oder sonst nur ein grosses Rohr wie z.b Magnaflow.

Bin auch an anderen Teilen interessiet, erzählt mal was ihr so habt.

Lg Stebe........... Bild

::HONDAsonic::
Moderator

Beitrag von ::HONDAsonic:: »

V-Tec hat geschrieben:Mugen
V-Tec hat geschrieben:zu einem fairen Preis
:löl:
Versuch's mal mit nem Nachbau von Vis. ;)
:: 1999 Ficus Green Pearl BB8 ::

Antworten

Zurück zu „Styling BB6-9“