Hi von mir und meinem BB9

Neue Mitglieder können sich hier vortstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
pullerkeile
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 13 Jul 2012 17:31

Hi von mir und meinem BB9

Beitrag von pullerkeile »

Hi Leute, ich fahre seit 4 Wochen BB9.
Wunderschönes gefährt den ich für knapp 4500€ gekauft habe, was sich als ziemliche Abzocke herrausgestellt hat - dafür ist er aber in einem Traumzustand. Lack ist wie am 1. Tag, Nette Zubehör Verspoilerung von Honda sowie wenig Laufleistung und top gepflegt. Naja mehr zu mir - Ich heiße Felix komme aus Chemnitz und bin 19 Jahre alt.
Nach meiner Ausbildung bei der Telekom habe ich jetzt vor kurzem bei Komsa angefangen, einem der größten ITK Händler europaweit. Dort ist meine Aufgabe das ich einer von 2 deutschlandweiten Händlerbetreuuern eines Prepaid anbieters bin. Aufgrund der Pendelwege von 40km hin und 40km her jeden Tag muss ich hier sogar schonwieder eine Traurige Nachricht loswerden das ich meinen Prelude wieder verkaufen muss da es alles andere als rentabel für mich ist ein Auto mit diesem Verbrauch als Daily zu fahren und auf einen Diesel umsteigen. Kommt wahrscheinlich nicht wirklich gut das direkt in der Vorstellung loszuwerden doch will ich in ehrem zu meinem noch Prelude, ganz einfach loswerden was für ein Klasse Auto Honda da geschaffen hat. Der Durchzug für die 'nur'133PS ist erschreckend stark und man lässt einiges unerwartet stehen. Auch ein Blickfang ist der Prelude. Ich selber habe mir 17 Zoll Felgen gekauft und diese machen aus dem Auto erst ein richtiges Auto!

Insofern es mir dann möglich ist und ich die Freigabe erhalte meinen Prelude hier anzubieten wird er sich dann für 2500€ im Marktplatz befinden da ich so schnell wie möglich einen Diesel brauche.


Mfg Felix :) hier sind noch ein paar bilder von meinem Baby:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsecke“