Hi aus Österreich

Neue Mitglieder können sich hier vortstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

Hi aus Österreich

Beitrag von Gast »

Hi alle zusammen bin der Olli und komme aus einen kleinen Nest nähe Eisenstadt in Österreich.

Zu mein eigen darf ich einen 2000er BB9 TypeS zählen (bevor jetzt Diskusionen ausbrechen ja es ist ein TypeS zumindest wurde er in Österreich als solches verkauft).

Bin seid eh und je Hondaliebhaber und besitze auch einen kleinen Club hier in Österreich.

Bin froh euch hier gefunden zu haben , und freu mich schon jetzt auf viele viele Interesante Themen mit euch.

mfg Olli


P.S. würde euch gerne bilder zeigen nur das geht irgendwie nicht

Gast

Beitrag von Gast »

YoYo

bitte unbedinkt Bilder von dem TypeS Emblem posten



Viel Spass noch hier

Benutzeravatar
Timekiller
Preludeversteher
Beiträge: 348
Registriert: 20 Jan 2008 21:43
Wohnort: Haltern am See

Beitrag von Timekiller »

Moin und herzlich Willkommen!

Gast

Beitrag von Gast »

hier paar Bilder meines Prelude
Bild
Bild
URL=http://img503.imageshack.us/i/foto073v.jpg/]Bild[/URL]
Bild
Bild

Das Lenkrad wurde wieder auf oringinalzustand gebracht .

lg Olli

Benutzeravatar
Crawnight
Prelude Infizierter
Beiträge: 856
Registriert: 05 Apr 2009 12:49
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Crawnight »

herzlich willlkommen :D

Gast

Beitrag von Gast »

hallo aus niederösterreich ;)

Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

Beitrag von n0th1ng »

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Ein weiterer Olli aus Österreich ;)

Ich bin kein Fan von den GFK Teilen, allerdings ist es bei dir recht stimmig und fällt durch das schwarz nicht so auf. Die Rückleuchten sind schick. Jetzt fehlt nur noch ne ordentl. Tiefe, dann wirkt´s noch besser!


Chris

HondaStreetRacer

Beitrag von HondaStreetRacer »

Hey How aus Stuttgart.

Und natürlich eine Gratulation zu deinem einzigartigem Luder (BB9 TypeS)
Mich würden echt paar Daten zu dem Fahrzeug interessieren, denn man sieht solche Autos nicht jeden Tag.

Gruß
Konstantin

Gast

Beitrag von Gast »

Erstmals danke für die nette begrüssung hier bei euch .

@ Hondastreetracer meines Wissens nach der einzige TypeS mit der kleinen Motorisierung in Österreich .

Zu den Daten Serienmässig bei Auslieferung: El. Fensterheber, El. Schiebedach, Lederlenkrad, Ledergangknauf (in Schwarz mit Roter Naht), Lederhandbremsgriff ( in Schwarz mit Roter Naht), Knallrote Lederausstattung mit Sitzheizung, Klima, Fahrer und Beifahrer Airbag, Nebelscheinwerfer , Honda Navi (Honda RNS1 von Blaupunkt + 6fach CD Wechsler, Schwarz/Rote Rückleuchten, Scheinwerferweitenregelung, Höchenverstellung des Lenkrades, Bj.06.2000, KW 98, momentaner Kilometerstand 97200km, hmm hoffe nichts vergessen zu haben .

Der Verbau gefällt mir eh nicht so recht hat der Vorvorbesitze den Lude verpasst bin aber eh gerade dabei ihn wieder auf Serie rückzurüsten nur das stellt sich schwerer heraus als gedacht .

lg Olli

Benutzeravatar
risto
Prelude Schrauber
Beiträge: 100
Registriert: 09 Nov 2009 22:39
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von risto »

Habediehre aus Oberösterreich! :yawinkle:

Benutzeravatar
czemi
Prelude Fahrer
Beiträge: 96
Registriert: 08 Mär 2008 19:23
Wohnort: Roßdorf / Hessen

Beitrag von czemi »

Willkommen und viel Spaß! :smile:
Ich finde die Idee den Prelude wieder in einen schönen
original Zustand zu versetzten sehr gut.
So wie er momentan ausschaut gefällt er mir nicht besonders. ;)

Gast

Beitrag von Gast »

Mir ist bekannt, dass Honda ab dem späten Jahr 99 alles an Ausstattung was sie hatten in den BB9 gesteckt haben, um die Verkäufe zu steigern oder wenigstens konstant zu halten. Aber bist Du sicher, dass z.B. der Schaltknauf oder Handbremsenknauf vom Werk kamen? Der authentische TypeS Schaltknauf hatte die Gänge eingestanzt - Deiner nicht, oder? Hat Dein Lederlenkrad rote Nähte? Carbontrim an den Türen und Konsole?
Weisst Du was von einer Verspoilerung ab Werk?

Vielleicht hat Honda auch ein paar kleine JDM TypeS Goodies mit reingepackt, aber nochmal lieb gefragt:
WOHER WEISST DU ODER WER SAGT DAS DEIN AUTO PRELUDE TYPE S HEISST???
Gibt es ein Emblem, Aufdruck oder sowas in der Art innen oder aussen am Wagen bzw. Unterlagen darüber?
Ich versuche schon lang das Misterium BB9 "TypeS" aufzulösen, aber keiner konnte mir was genaueres sagen.

EDIT: Das er mit Navi kam ist wirklich hammer! Verspoilerung so schnell wie möglich entfernen - sieht übel aus IMO.

Gast

Beitrag von Gast »

@ Silverstar was mir bekannt ist hat es den bei euch nie gegeben als TypeS nur die Schweiz,Italien und eben Österreich, nur in der vtec version kamm nach Deutschland , genausowenig wie die rotschwarzen Rückleuchten .

Ne es ist ganz einfach in Österreich (glaube bei euch ja auch anhanden der Fahrgestellnummer feststellbar dort steht dann bei jeden Hondahändler genau drinnen was es für eine Modellvariante und Motorisierung er ist und bei meinen steht sogar European Type S), hat es in der Form nur 3mal in Österreich gegeben einer hat ihn nach Deutschland verkauft (München soweit ich weiß) und der andere sollte wenns Wahr ist in Kärnten herumfahren.

Wenn du die Navi möchtest kannst sie gerne haben am Wochenende baue ich sie aus ( Unmöglich die Headunit zu bekommen hier in Österreich) gebe sie um 50 Euro her .

Und ja er wird sowiso wieder auf Serie getrimmt gefällt mir selbst auch nicht so besonderst in Moment.

lg Olli

Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

Beitrag von n0th1ng »


Guti
Prelude Schrauber
Beiträge: 142
Registriert: 21 Mär 2010 10:33

Beitrag von Guti »

Ich muss den Beitrag hier nochmal hochholen weil ich das ganz interessant finde. ich habe ja einen VTi - S. Der hat nämlich auch die Karbon Mittelkonsole und die Seitenpanele und die roten Nähte auf dem Schaltknauf und eben eingestanzte Nummern. Und als original Zubehör gibts auch die Type S Domlager und die Domstrebe. Aber der echte JDM Type S hatte eine Lederaustattung mit roten Nähten und zwar überall.

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsecke“