SushiExpress stellt sich ma vor...

Neue Mitglieder können sich hier vortstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

SushiExpress stellt sich ma vor...

Beitrag von Gast »

Joa Mahlzeit zusammen
dacht mir ich schreib ma paar nette Sätze hier rein, damit jeder weiß mit wem ers zu tun hat...

Bin der Frank, 24 Jahre alt und komm aus der Nähe von Nürnberg...

Hobbies: ganz klar Autos, fahren und tunen! schöne Frauen, Tattoos u. Piercings sowie Handball
Beruf: gelernter Mechaniker (Toyota/Lexus) --> Außendienstmitarbeiter im int. Krisenmanagement

nach langer Treue zu Toyota, aber dem schrittweißen Verfall der einst so sportlichen Modelle, musste ich dann doch ma das Lager wechseln und bin zwar den Japanern treu geblieben aber nich mer meiner gelernten Marke... so kam ich an mein Luder...
Wohl gepflegt aus Rentnerhand (1938) und mit einem atemberaubenden Kilometerstand von gerade ma 31000km übernahm ich meine BB9 Bj1998.
Es befindet sich in tadellosem Zustand und is bisweilen auch noch fast Serie, Leichtmetallfelgen und Tieferlegung sind von Honda damals direkt anbordt gekommen (werden aber bei Gelegenheit getauscht,gegen neues Design und Technik)

Joa ansonsten gibts nich viel zu sagen... ich bin mit Honda nich so vertraut,daher hoff ich auf viel Hilfe und Tipps und vorallem Nachsicht bei etwaigen sehr dummen Fragen...

Bis dahin solls das gewesen sein...
Bei Fragen PN


Gruß
Frank

Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

Beitrag von n0th1ng »

Mahlzeit Frank!

Freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast! Ist ja irre, ein BB9 mit dem Km-Stand! Kannst du uns auch ein paar Bilder posten?? Das wäre toll. Wie bist du an den Wagen dran gekommen? Über die Firma, in der du arbeitest oder Inet? Sieht man ja nicht alle Tage, einen Prelude mit dem Km-Stand :-)

Dumme Fragen gibt´s nicht. Also immer raus damit!



Viel Spass bei uns, Chris

Gast

Beitrag von Gast »

Des war purer Zufall, hab bissi im Internet gestöbert auf mobile.de bin ich dann fündig geworden...
Den Erstbesitzer hat das zeitliche gesegnet und so konnte ich glücklicher weiße dieses Schmuckstück ergattern...

Bilder folgen, wenn ich gecheckt hab wie des hier geht...

ja wiegesagt hab mich schon durch die Foren gelesen und will eben etz zusehen dass ich Krümmer Hosenrohr und ASB vom BB2 herbekomme, weil 133PS doch bissi mager sind :(

Bild
Bild

Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

Beitrag von n0th1ng »

Jawohl! Wieder ein Roter :-) Wir werden mehr :-D

Sieht ja top aus. Nix groß dran, was? Auf jeden Fall sehr gute Basis :-) Erzähl doch ein paar Details zum Wagen. Sonderausstattung? Darf man fragen was du bezahlt hast?

P.S. schade um den alten Herrn...RIP...gut für dich :supz:

Gast

Beitrag von Gast »

nee dran is nichts weiter... weiß auch nich was damals Standard dran verbaut wurde,somit kann ich über die Ausstattung nichts sagen...
ja die basis stimmt, etz muss er nur noch schneller werden und die leistung der optik angepasst werden...

so über des auto
joa Prelude BB9 eben BJ 1998
mittlerweile 32000km
bin etz 2ter Besitzer
F20A Motor
7x15 OldschoolFelgen :vom:
30er Tieferlegung

Benutzeravatar
::HONDAsonic::
Moderator
Beiträge: 592
Registriert: 17 Jan 2008 14:07
Wohnort: Bielefeld, NRW.

Beitrag von ::HONDAsonic:: »

Welcome on board!
Hast dir nen guten BB9 geschnappt! ;)
:: 1999 Ficus Green Pearl BB8 ::

Gast

Beitrag von Gast »

YoYo

der 5th Gen Club wächst weiter und weiter

HondaStreetRacer

Beitrag von HondaStreetRacer »

Hi und herzlich Willkommen hier!

Mit dem Km-Stand kannst du über alle unsere Post's zum reparaturen, rost und Co. vergessen :-D

Bei dir sind wohl eher paar Tuningsmassnahmen angesagt, obwohl dein auto ja jetzt schon ganz schick aussieht.

Gruß aus Stuttgart.

Gast

Beitrag von Gast »

Stimmt allerdings Rost is bei dem Garagenwagen keine Frage...
Tuning steht grad schon auf meinem Wunschzettel... is aber nich so einfach hab ich festgestellt...

Benutzeravatar
czemi
Prelude Fahrer
Beiträge: 96
Registriert: 08 Mär 2008 19:23
Wohnort: Roßdorf / Hessen

Beitrag von czemi »

Na, dann herzlich willkommen, und halte den BB9 in Ehren! ;)

Prelude_BB8
Prelude Infizierter
Beiträge: 540
Registriert: 21 Jan 2008 00:37
Wohnort: Püttlingen

Beitrag von Prelude_BB8 »

willkommen hier bei uns
CRX ED9 modifiziert *sold*
Civic EC8 *Winterauto*
Prelude BB8 200PS und Suzuki GSX-R1100 *Sommer*
P.S. ehemaliger Hondahändler bis 2001
Bild

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsecke“