gekauft! Haendler will ihn noch aufarbeiten, bzw oel etc wechseln, polieren und und und und ich bekomm ihn erst am MONTAG
 gekauft! Haendler will ihn noch aufarbeiten, bzw oel etc wechseln, polieren und und und und ich bekomm ihn erst am MONTAG 
So nun noch ein bisschen zu mir, Mein Name ist Alex und ich bin mittlerweile 19 Jahre alt... halb Grieche halb Englaender... Mein erstes Auto war ein HONDA PRELUDE
 ... BA4 ... den hatte ich mir gekauft als ich 16 war, wollte ihn aufbauen und fertig machen bis ich 18 werde und ihn dann fahren
 ... BA4 ... den hatte ich mir gekauft als ich 16 war, wollte ihn aufbauen und fertig machen bis ich 18 werde und ihn dann fahren  Leider ist es nie soweit gekommen da ich mit 17 nach Griechenland gezogen bin und den Wagen leider verkaufen musste, da der ZOLL preis fuer griechenland utopisch war um den wagen dort anzumelden... JAPP dort gibts noch ZOLL trotz EU etc.
 Leider ist es nie soweit gekommen da ich mit 17 nach Griechenland gezogen bin und den Wagen leider verkaufen musste, da der ZOLL preis fuer griechenland utopisch war um den wagen dort anzumelden... JAPP dort gibts noch ZOLL trotz EU etc.Also weg mit dem Prelude. In griechenland kaufte ich mir einen ROVER 214 bj 94 mit 103 PS...
Habe viel Arbeit und Geld reingesteckt, sogar auf TURBO umgebaut und hatte stolze 180 Pferdchen bei 0.7 Bar und einem Leergewicht von 980 kg!!! (innenraum komplett ausgeraeumt bis auf Schalensitz, Beifahrersitz und Armaturenbrett)
hier mal eben ein BILD:

Da ich jetzt aber im NOVEMBER wieder zurrueck nach Deutschland gezogen bin, musste ich den WIEDER verkaufen ... naja also um die trennung zu erleichtern hab ich mir sobald ich in deutschland war einen schwarzen ROVER 216GTI gekauft welcher den D16A9 Motor drin hatte von HONDA...
Der Wagen machte jedoch nur probleme... motor verbraucht oel etc. ... und irgendwann wars soweit hab mich entschieden mir mal was "ordentliches" zu holen
 ... und da der Prelude schon immer soetwas wie n Traum war
 ... und da der Prelude schon immer soetwas wie n Traum war  nach meinen BA4
 nach meinen BA4  .... sah ich den hier un musste ihn haben! Leider hab ich noch nicht viele Bilder... nur eins um ehrlich zu sein:D mehr folgen sobald er Montag vor$$ der haustuer steht!!!
 .... sah ich den hier un musste ihn haben! Leider hab ich noch nicht viele Bilder... nur eins um ehrlich zu sein:D mehr folgen sobald er Montag vor$$ der haustuer steht!!! $o nun genug von mir nehme ich an
 ... freut mich auf jedenfall ne deutsche Prelude Communtiy zu finden
 ... freut mich auf jedenfall ne deutsche Prelude Communtiy zu finden  Seid gespannt auf viele viele viele Fragen
 Seid gespannt auf viele viele viele Fragen