Neu hier, erstes mal Honda

Neue Mitglieder können sich hier vortstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

Neu hier, erstes mal Honda

Beitrag von Gast »

Hi Leute.
Ich wollte mich auch mal kurz hier vorstellen! Ich heiße Philipp und bin 19 Jahre alt und habe mir am Wochenende einen Prelude BB9 gekauft! Vorher bin ich nen schicken polo 86c gefahren aber der gibt den geist auf! Ganz ganz vorher bin ich immer schon Roller von Honda gefahren! Also die Marke hat mich auch in meinen wenigen Jahren auf der Straße schon immer im Griff ;)

und da habe ich auch gleich mal eine kurze Frage! Gibt es gute Onlineshops für ersatz und tuningteile? Ich kenne das vom Roller, dass man da alles was man haben will übers internet in einem shop ganz easy und gut sortiert bekommt! Falls einige nicht wissen was ich meine einfach mal auf www.scooter-attack.com gehen, und dann unten SHOP wählen und als Bsp. Roller nehmt ihr einfach mal einen GILERE RUNNER 50 LC da seht ihr was ich meine.
Denn das was ich bisher bei google und co. gefunden habe, sind keine richtig guten shops! Das ist alles durcheinander, nicht zugeordnet und die Artikelbeschreibungen lassen mehr als nur zu wünschen übrig. Wär klasse wenn ihr mir da mal nen link oder so geben könntet ;)

MfG

Im Anhang noch ein kleines pix von meinem neu liebgewonnenen Schätzelken ;) :woohoo: Bild

Benutzeravatar
HONDA MOMO
Preludeversteher
Beiträge: 336
Registriert: 09 Mai 2008 00:48
Wohnort: Mudderstädt

Beitrag von HONDA MOMO »

herzlich willkommen hier im forum nich schlecht mit dem roller shop sowas gibt es aber leider nich aber es gibt hier fast alles was das herz begehrt musst du halt einfach mal gucken im bieten THREAD da verkaufen sie alle ihren privaten kramm ob Tunning oder standard teile sonst ebay !! :partyman: :partyman: :partyman: :partyman:

Prelude_BB8
Prelude Infizierter
Beiträge: 540
Registriert: 21 Jan 2008 00:37
Wohnort: Püttlingen

Beitrag von Prelude_BB8 »

hi und herzlich willkommen hier bei uns
CRX ED9 modifiziert *sold*
Civic EC8 *Winterauto*
Prelude BB8 200PS und Suzuki GSX-R1100 *Sommer*
P.S. ehemaliger Hondahändler bis 2001
Bild

Benutzeravatar
::HONDAsonic::
Moderator
Beiträge: 592
Registriert: 17 Jan 2008 14:07
Wohnort: Bielefeld, NRW.

Beitrag von ::HONDAsonic:: »

Welcome! :)

Chicer BB9. 8) Super Marine Blue?
:: 1999 Ficus Green Pearl BB8 ::

Gast

Beitrag von Gast »

einfaches blau metallik! welches blau genau weiß ich leider nicht^^
schade dass es keinen so herstellerübergreifenden shop gibt! das ist immer sehr praktisch! vor allem bei produktbeschreibungen ;) aber ihr könnt mir doch sicher links von onlineshops geben oder?

MfG

Benutzeravatar
Prelude-freak
Prelude Infizierter
Beiträge: 701
Registriert: 17 Jan 2008 17:21

Beitrag von Prelude-freak »

willkommen!

mach erstmal diese stoßstangenschoner ab!- grauenhaft sowas :weedman:

und ersatzteile kannste bei

ATEK OHG
OlafKnuth
Gewerbepark 25
17039Trollenhagen
Deutschland
Telefon: 03957775716
Fax: 03957775719
E-Mail: ebay@atek24.de
www.atek24.de onlineshop wird schon ewig neu gemacht! mußt dort anrufen und fragen was die im angebot haben! die preise sind enorm günstig! bei denen bestelle ich immer wenn ich was brauche!

karosserieteile gibts im zubehör fast nix! :woohoo:

Benutzeravatar
Michel
Preludeversteher
Beiträge: 226
Registriert: 26 Apr 2008 14:09
Wohnort: Rt.
Kontaktdaten:

Beitrag von Michel »

Von mir auch ein herzliches Willkommen :weedman:

Mfg. Michel :-))
Honda Prelude BA4 4WS 2.0I 16V R51 Phoenix-Rot
Classic Edition Schalter
Lederausstattung in, Nebelgrau, elektrische Wegfahrsperre
Habe ihn seid 2005 Bj.01.92.K103 B20A9
130 000km. jetzt !!!!!!!!!! heulllllllll

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsecke“