nach 4 Jahren Ford Fiesta Mk4 60PS hatte ich die Schnautze voll und wollte ein anständiges Auto haben
 Da in meinem Freundeskreis viele Honda fahren blieb ich davon nicht ganz verschont und schneller als ich es bemerken konnte hab ich für recht kleines Geld einen Prelude BB6 '97 erstanden. An dem guten Stück ist alles im Originalzustand bis auf die Tieferlegung, der Endtopf, der offene LuFi und die Type-R Logos. Er hat jetzt knappe 164tKM auf der Uhr, anhand der Rechnungen gehe ich aber davon aus er gut gepflegt wurde (regelmäßig Öl 0w-40, erst neue Bremsen bekommen, etc.). Motor und Getriebe sind in gutem Zustand, lediglich der Rost (Radläufe hinten, neben dem Kofferraumschloss, Motorhaubenfalz) muss erst bekämpft werden bevor es richtig losgehen kann. Dann werden die Felgen aufbereitet und schwarz gepulvert, JDM Nebelscheinwerfer verbaut und ihm ein Anstrich (oder Folie, falls die Freundin motzt) in Championship White verpasst.
 Da in meinem Freundeskreis viele Honda fahren blieb ich davon nicht ganz verschont und schneller als ich es bemerken konnte hab ich für recht kleines Geld einen Prelude BB6 '97 erstanden. An dem guten Stück ist alles im Originalzustand bis auf die Tieferlegung, der Endtopf, der offene LuFi und die Type-R Logos. Er hat jetzt knappe 164tKM auf der Uhr, anhand der Rechnungen gehe ich aber davon aus er gut gepflegt wurde (regelmäßig Öl 0w-40, erst neue Bremsen bekommen, etc.). Motor und Getriebe sind in gutem Zustand, lediglich der Rost (Radläufe hinten, neben dem Kofferraumschloss, Motorhaubenfalz) muss erst bekämpft werden bevor es richtig losgehen kann. Dann werden die Felgen aufbereitet und schwarz gepulvert, JDM Nebelscheinwerfer verbaut und ihm ein Anstrich (oder Folie, falls die Freundin motzt) in Championship White verpasst. Gefahren bin ich ihn noch nicht viel da er noch abgemeldet ist aber das solls dann mal gewesen sein.
Gruß Jan