Klopfer aus dem Sauerland stellt sich und seinen BA4 vor

Neue Mitglieder können sich hier vortstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

Klopfer aus dem Sauerland stellt sich und seinen BA4 vor

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,
ich heisse Patrick, bin 20 Jahre alt, KFZ-Mechatroniker bei Volkswagen und komme aus der kleinen Stadt Menden im Sauerland.
Ich fahre einen 2011er Opel Corsa OPC und seit gestern auchnoch einen BA4 (2.0 12V), da ich an dem Corsa noch so einiges machen will, musste n neues Alltagsauto her, ursprünglich sollte es n Civic werden aber als ich den Prelude gesehen hab war es Liebe auf den ersten Blick :D

Daten zum Prelude:
BJ: 88
KM-Stand: 163xxx
Farbe: Weiss

leider weisst der Lude einen Seitenschaden auf und der Motor fängt bei höherer Drehzahl an zu ruckeln aber das werd ich schon noch richten ;)

Meine beiden:
Bild

Benutzeravatar
Prelude-BB1
aktiver User
Beiträge: 27
Registriert: 03 Okt 2011 19:14
Wohnort: Berlin

Beitrag von Prelude-BB1 »

Na dann herzlich Willkommen! Ich bin auch noch nicht so lange hier!

Benutzeravatar
Cee01
Preludeversteher
Beiträge: 340
Registriert: 22 Okt 2010 19:01
Wohnort: Berlin

Beitrag von Cee01 »

irgendwie interessant,
nen vw schrauber der opel fährt!
selten, aber zeigt das nicht alle in schachteln denken!
und als i-punkt ne japsen-karre! :yawinkle:
ich hoffe das du hier im forum, und auch mit dem luden viel freude hast.
der BA4 ist ein klasse auto!

gruß aus b. vom c.

Benutzeravatar
D2a
Prelude Infizierter
Beiträge: 558
Registriert: 08 Nov 2009 22:14
Wohnort: DBR

Beitrag von D2a »

Cee01 hat geschrieben: ich hoffe das du hier im forum, und auch mit dem luden viel freude hast.

Schließe ich mich gerne an und sage ebenfalls:

Herlich Willkommen ;)

Gruß Danny

Gast

Beitrag von Gast »

Danke für den netten Empfang!
Tja, dadurch, dass ich bevor ich letzten August zu VW versetzt wurde 3 Jahre bei Opel gelernt habe und ein wenig Leistungskrank bin, musste es früher oder später ein OPC werden.
Wobei ich vorher eigentlich vor hatte mir nen R33 GT-R aufzubauen, da davon aber in letzter Zeit immer mehr in meinem Umkreis auftauchen wurde die Idee verworfen und da meine Freundin zufälligerweise Autoverkäuferin ist und mir nen guten Preis für den blauen gemacht hat ist es eben so gekommen wie es gekommen ist ;)
Mein erstes Auto sollte eigentlich schon damals ein Honda werden. Aber da sich kein guter Civic (Baureihe EC/ED) fand wurde es eben ein Astra-F, den ich vom Serienzustand mit 1.4er 8V Maschinchen zum 2.0er 16V Kraftpaket mit GSi Verspoilerung etc. umgebaut hatte.
Es folgten 2 Opels als Winterautos -> Corsa-A und Calibra und nun bin ich dann doch bei Honda gelandet und trotz der paar Mängel meines Luden doch sehr angetan von dem guten Stück :)
Ich denke ich werde hier noch viel lernen können, da ich bisher eigentlich immer nur an deutschen Autos rumschrauben durfte/musste...

In dem Sinne...
... Man liest sich oder sieht sich evtl. spätestens aufm RB 2012 :p

Benutzeravatar
Rubik
Preludeversteher
Beiträge: 408
Registriert: 03 Apr 2011 13:53
Wohnort: 95173 Schönwald

Beitrag von Rubik »

auch von mir ein herzliches Willkommen!!! :yawinkle:
Hier bist du genau richtig mit deinem Lude!!! :yawinkle:

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsecke“