Gruuuß aus Düsseldorf

Neue Mitglieder können sich hier vortstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
darobb
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 16 Sep 2011 10:38
Wohnort: Düsseldorf

Gruuuß aus Düsseldorf

Beitrag von darobb »

Hallo zusammen,

heiße Robert, komm aus Düsseldorf und bin voll fanat in den HONDA PRELUDE Bj. 92-96.
Leider fahre ich keinen. Habe ich aber damals und komme gedanklich nicht von dem Luder weg. Habe also ganze Zeit mit den Gedanken gespielt mir wieder ein zu holen(BB1 oder BB3). Dann stoße ich noch auf dieses Forum. Das kann doch nur ein Zeichen sein. Also scheiß auf die Vernunft, ich hole ein. Werde auch eine Anfrage hier rein stellen.
So bis dann und danke an die Leute, die das Forum ins Leben gerufen und auch weiterhin am Leben halten.

Gruß

Robert

Benutzeravatar
shane
Preludeversteher
Beiträge: 186
Registriert: 29 Apr 2009 12:52
Wohnort: Schwerte NRW

Beitrag von shane »

herzlich willkommen hier....

ist natürlich die richtige entscheidung dir einen luden bb1 oder bb3 zu kaufen... ist eh die schönste form :rolleyes: :yawinkle:

Benutzeravatar
Cee01
Preludeversteher
Beiträge: 340
Registriert: 22 Okt 2010 19:01
Wohnort: Berlin

Beitrag von Cee01 »

shane hat geschrieben:herzlich willkommen hier....

ist natürlich die richtige entscheidung dir einen luden bb1 oder bb3 zu kaufen... ist eh die schönste form :rolleyes: :yawinkle:

Das stimmt zwar nicht ganz so, aber herzlich wilkommen
Bei uns!!! :rolleyes:
Ein 5gen. Fahrer!!!! :yawinkle:

Gruß c.

darobb
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 16 Sep 2011 10:38
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von darobb »

Danke Jungs.

Ist halt Geschmackssache. Obwohl, shane hat da schon recht. BB1 ist der KÖNIG oder sollte ich sagen die Königin unter den Hondas :yawinkle:
Aber in der Honda Familie sollte man sich nicht darüber streiten. Ich habe mir, ehrlich gesagt, auch eine Zeit lang überlegt mir die 5. Gen zu holen. Aber ich bin halt auf der 4er kleben gelieben.

Gute Fahrt noch und drückt mir die Daumen, dass ich endlich einen Vernunftigen Prelude finden um wieder ruhe zu finden

Benutzeravatar
Cee01
Preludeversteher
Beiträge: 340
Registriert: 22 Okt 2010 19:01
Wohnort: Berlin

Beitrag von Cee01 »

dann aber eher die Königin!!
hast recht, scheiß auf die Vernunft! :snakeman:
das muß von herzen kommen! :rock:
viel glück bei der suche.

gruß c.

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsecke“