Stolzer JDM BB6 Besitzer stellt sich vor ;)

Neue Mitglieder können sich hier vortstellen.

Moderator: Moderatoren

Gast

Beitrag von Gast »

Mate hat geschrieben:hi leute... nun steht der bei mir... tja, was soll ich sagen? ist kein BB6 sondern ein JDM BB8! ein echter Japanimport... leider ein paar kleinere Mängel aber vom Preis her habe ich ihn so gedrückt, das mir das eig egal ist.
Bitte fragt mich nicht nach den Preis denn über Geld spricht man nicht! soviel kann ich sagen! In deutschland hätte ich warscheinlich das Doppelte Gezahlt!
Ich mache den heute noch ein bisschen Flott und dann stelle ich Fotos rein!

Eine Frage habe ich noch!
er hat keine Type S Lippen aber auf der Plakette im Motorraum steht eindeutig Type S drin XD
Habe ich versehentlich einen Type S gekauft der als BB6 angegeben wurde? ^^
Von den Leistungsdaten und innenausstattung würde es pasen (200 PS und schwarz Rote ausstattung) auch 4WS hat er!
naja, ein paar kleinere Mängel, bisschen Rost am kofferraumschloss und der verkäufer (der unsympatische Sack) hat teilweise die Innenausstattung verkauft obwohl er von mir eine Festzusage gehabt hat :( Mir fehlt nun die schwarz Rote Mittelkonsole, Türpappen und Teppich! alles andere ist da! allerdings habe ich mich darüber so aufgeregt, dass er mir geschworen hat, dass er es mir am 20. März zuschickt.. dann bin ich mal gespannt ;)

Im guten und ganzen Bereue ich es nicht ;)
tachjen!

na dann kennst du den przemyslaw ja auch schon, schön schön. ich hatte ihn dieses jahr im februar mal besucht. ich hab wahrscheinlich für meine sachen so viel bezahlt, dass er zu mir sehr nett war ;)

ich bin ja wirklich gespannt, ob du das ding zugelassen bekommst. wieso hast nicht den weißen type s genommen? den hab ich live gesehen, der wär den aufwand wirklich wert gewesen... ;)
na ich wünsch dir viel glück!

lg

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsecke“