![zwinkern ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
![big grin :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
schönen Nikolausitag.
Gruß Roger
Moderator: Moderatoren
meine laeuft ach problemlos bis jetzt, hat knapp 170.000 auf dem Buckel, habe am Sonntag das Getriebeoel gewechselt, die Suppe, die da rauskam, sah noch schoen rot aus und kaum Schlacke/Spaene am Magneten von der Ablassschraube, ich hoffe, das bleibt so...:prayer:Witchcraft hat geschrieben:Grüße. Ich kann die Automatik empfehlen. 200.000km OHNE Probleme :supz:
Wie kommt denn das?Das Drehzahlniveau ist doch bestimmt nicht besser beim 2.0?Oder ist´s allein wegen der Leistung,ich hab bloß mal gelesen das die Automaten die Drehzahlen nicht packen auf Dauer...Khorne hat geschrieben: Du könntest den BB9 auch in Betracht ziehen, falls dir 133PS "ausreichen", da ist die Automatik nicht so anfällig
Es ist weniger die Drehzahl sondern das hoehere Drehmoment vom 2.2 VTI, das die Automatik nicht vertraegt...Roger hat geschrieben:Wie kommt denn das?Das Drehzahlniveau ist doch bestimmt nicht besser beim 2.0?Oder ist´s allein wegen der Leistung,ich hab bloß mal gelesen das die Automaten die Drehzahlen nicht packen auf Dauer...Khorne hat geschrieben: Du könntest den BB9 auch in Betracht ziehen, falls dir 133PS "ausreichen", da ist die Automatik nicht so anfällig