HALLO!!!!!

Neue Mitglieder können sich hier vortstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

HALLO!!!!!

Beitrag von Gast »

hallo, ich bin der taylan bin aus wien (österreich) und bin seit 1 woche wieder prelude fahrer:-)
ich hatte vor ca 4 jahren schon mal einen prelude bb9 mit dem ich auch sehr zufrieden war, jedoch gewöhnt man sich nach der zeit an die leistung und da musste was stärkeres kleineres her also hab ich mich für die b motoren entschieden. am anfang war es ein eg6 und danach wollte ich noch mehr also holte ich mir ein integra mit vollem programm auf saugertuning. mit der zeit bin ich drauf gekommen das ich viel zu viel in den motor investierte als das auto ein wert hat und habe deshalb beschlossen den integra herzugeben und mir wieder einen prelude zu nehmen, denn diesen comfort gibts es bei fast keinem anderen honda:-)
bilder von meinem stell ich demnächst online muss noch warten bis das wetter wieder schön wird bei uns, damit ich schöne fotos schiessen kann:-)

hier mal zu den daten:
Prelude BB8 Schalter (ehemalig Aut. jedoch von einer Fachwerkstatt professorisch umgebaut mit Rechnung)
Bj 5/97
4ws
Klima haben sowieso alle und Sitzheizung auch soweit ich weiss, Tempomat.....
Originales Leder was ich sehr toll finde weil es bei uns in Ö fast keine mit der Ausstattung gibt und wenn dann nur Automatik.

tja mehr fallt mir im moment nicht ein:-) ansosnten freut es mich das es eine eigene prelude page also forum gibt und ja freu mich schon auf die netten kontakte um eventuell erfahrungen mit den autos und tuning auszutauschen

mfg TA

Benutzeravatar
shane
Preludeversteher
Beiträge: 186
Registriert: 29 Apr 2009 12:52
Wohnort: Schwerte NRW

Beitrag von shane »

hi schön das du hergefunden hast... ich sag nur einmal honda immer honda

Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

Beitrag von n0th1ng »

Hey Taylan!

Was für eine Vorstellung - so wünscht man sich das :-) Willkommen bei uns!
Dein BB8 klingt von den Daten her sehr interessant! Olli (Hellion) wird sich freuen, noch ein H22 mit Schaltung in Österreich ;-) Top Ausstattung hast du auch! Ich bin auf Bilder gespannt!


Viel Spass hier und mit deinem Prelude!

Benutzeravatar
Dome
Preludeversteher
Beiträge: 236
Registriert: 12 Mär 2009 00:11
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dome »

Hi

Yeah wieder einer mehr :partyman:

Benutzeravatar
Basti87
Preludeversteher
Beiträge: 400
Registriert: 01 Feb 2010 23:34
Wohnort: Hünfeld

Beitrag von Basti87 »

auch von mir ein hallo :woohoo:

Gast

Re: HALLO!!!!!

Beitrag von Gast »

Hört sich wirklich sehr gut an der Lude, die vorherigen Hondas allerdings auch ;)

Herzlich willkommen hier und viel Spaß...bin auch auf Bilder gespannt!!!
_TA_ hat geschrieben:(ehemalig Aut. jedoch von einer Fachwerkstatt professorisch umgebaut mit Rechnung)
Ich hoffe du meinst PROFESSIONELL anstatt professorisch bzw. provisorisch...sonst wärs irgendwie doof :weedman:

Benutzeravatar
::HONDAsonic::
Moderator
Beiträge: 592
Registriert: 17 Jan 2008 14:07
Wohnort: Bielefeld, NRW.

Beitrag von ::HONDAsonic:: »

Welcome on board! :wink:
Wir warten auf die Pics ...
:: 1999 Ficus Green Pearl BB8 ::

Benutzeravatar
Solid Snake
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 58
Registriert: 08 Jan 2009 15:54

Beitrag von Solid Snake »

HONDA RULES :partyman:

VIEL SPAß HIER :supz:

Bonsaiwiki
Prelude Schrauber
Beiträge: 134
Registriert: 15 Apr 2010 14:08
Wohnort: Brüheim

Beitrag von Bonsaiwiki »

:supz: herzlich willkommen :supz:

Benutzeravatar
Crawnight
Prelude Infizierter
Beiträge: 856
Registriert: 05 Apr 2009 12:49
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Crawnight »

herzlich willkommen :weedman:

Benutzeravatar
czemi
Prelude Fahrer
Beiträge: 96
Registriert: 08 Mär 2008 19:23
Wohnort: Roßdorf / Hessen

Beitrag von czemi »

Willkommen im Forum! :smile:
Ich bin auf die Bilder gespannt.

Benutzeravatar
risto
Prelude Schrauber
Beiträge: 100
Registriert: 09 Nov 2009 22:39
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von risto »

Ur leiwand oida! :winkgrin2:

Prelude_BB8
Prelude Infizierter
Beiträge: 540
Registriert: 21 Jan 2008 00:37
Wohnort: Püttlingen

Beitrag von Prelude_BB8 »

willkommen hier bei uns
CRX ED9 modifiziert *sold*
Civic EC8 *Winterauto*
Prelude BB8 200PS und Suzuki GSX-R1100 *Sommer*
P.S. ehemaliger Hondahändler bis 2001
Bild

Gast

Beitrag von Gast »

@n0th1ng
ich hab den vom oli (helion) abgekauft besser gesagt getauscht
hab nicht gewusst das ihr das auto schon kennts, aber trotzdem mach ich noch schöne pics sobald das wetter mitspielt und stells online. ausserdem werden ja auch bald veränderungen kommen die ich auch online stellen möchte:-)

mfg

Benutzeravatar
RedFox5225
Preludeversteher
Beiträge: 371
Registriert: 01 Feb 2009 16:15

Beitrag von RedFox5225 »

_TA_ hat geschrieben:@n0th1ng
ich hab den vom oli (helion) abgekauft besser gesagt getauscht
hab nicht gewusst das ihr das auto schon kennts, aber trotzdem mach ich noch schöne pics sobald das wetter mitspielt und stells online. ausserdem werden ja auch bald veränderungen kommen die ich auch online stellen möchte:-)

mfg
Hi und Willkommen!

Wie du hast das Auto von Hellion? Hat er etwa den H22 wieder hergegeben? ... Den hat er doch erst seid kurzem umgebaut oder ist es sein alter?

Benutzeravatar
Hellion
Prelude Infizierter
Beiträge: 918
Registriert: 15 Jul 2009 23:02
Wohnort: Österreich

Beitrag von Hellion »

_TA_ hat geschrieben:@n0th1ng
ich hab den vom oli (helion) abgekauft besser gesagt getauscht
hab nicht gewusst das ihr das auto schon kennts, aber trotzdem mach ich noch schöne pics sobald das wetter mitspielt und stells online. ausserdem werden ja auch bald veränderungen kommen die ich auch online stellen möchte:-)

mfg
Was ist los? :) Ich kenne dich leider nicht wirklich ;) Getauscht hab ich mit niemandem ;)
Mein Wagen war ehemals ein BB9 und niemals Automatik. Hier irrst du dich wohl ein bisschen.
Zuletzt geändert von Hellion am 20 Mai 2010 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht. (Oscar Wilde)

Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

Beitrag von n0th1ng »

Man, habe ich nach seinem Post dumm geguckt und gegrübelt. Bin die Daten durchgegangen...konnte gar nicht sein! Deswg. direkt Olli drauf angesprochen - puh, jetzt kann ich doch in Ruhe schlafen gehen!


:yawinkle:

Gast

Beitrag von Gast »

Hellion hat geschrieben:
_TA_ hat geschrieben:@n0th1ng
ich hab den vom oli (helion) abgekauft besser gesagt getauscht
hab nicht gewusst das ihr das auto schon kennts, aber trotzdem mach ich noch schöne pics sobald das wetter mitspielt und stells online. ausserdem werden ja auch bald veränderungen kommen die ich auch online stellen möchte:-)

mfg
Was ist los? :) Ich kenne dich leider nicht wirklich ;) Getauscht hab ich mit niemandem ;)
Mein Wagen war ehemals ein BB9 und niemals Automatik. Hier irrst du dich wohl ein bisschen.
okay sorry da gabs ne verwechslung, es gibt noch ein oli (helion) auf der seite mit dem ich getauscht hab ich kenn ihm ja gut:-)

mfg

Benutzeravatar
Hellion
Prelude Infizierter
Beiträge: 918
Registriert: 15 Jul 2009 23:02
Wohnort: Österreich

Beitrag von Hellion »

Macht ja nichts :) zeig mal paar bilder. Wohnst ja prakt. Ums eck:)
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht. (Oscar Wilde)

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsecke“