forumszustrom aus dem schönen salzburgerland...

Neue Mitglieder können sich hier vortstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

forumszustrom aus dem schönen salzburgerland...

Beitrag von Gast »

hallo zusammen,

ist ja wohl aktuell trend dass hier ein reger österreicherzustrom herrscht ;)

ich habe leider noch keinen honda zu bieten. mein aktueller fuhrpark besteht aus einem 2005er cit c4 (alltagskutsche), einem 1976er triumph spitfire (restaurationsobjekt) und einem 1989er mitsubishi starion (sommerspasskarre) + 1987er starion ersatzteillager. der starion hat mir im letzten sommer die lust nach mehr fahrspass für jeden tag geweckt, deshalb soll der cit asap einem bb8 weichen (suchthread folgt noch).

sollte es dann mal was mit dem bb8 geworden sein freu ich mich auf spannende und lehrreiche diskussionen!

lg und arrh arrh arrh

Benutzeravatar
Crawnight
Prelude Infizierter
Beiträge: 856
Registriert: 05 Apr 2009 12:49
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Crawnight »

willkommen hier. :)

sie zu das du nen prelude bekommst :axe: :weedman:

nein spaß bei seite, für nen guten bb6/8 wirste schon ne weile suchen müssen.

Gast

Beitrag von Gast »

ja das is ne schlimme sache, bin einen bb8 schon probegefahren (leider automatik), daher weiß ich dass es ein bb8 und kein bb6 sein muss.
momentan ärger ich mich grad etwas, da ich grad den vorstellungsthread von emme69 gelesen hab und ich mir ziemlich sicher bin dass ich dieses auto vor ihm hätte kaufen können, aber wohl zu dämlich war dafür...

Benutzeravatar
Crawnight
Prelude Infizierter
Beiträge: 856
Registriert: 05 Apr 2009 12:49
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Crawnight »

das in nürnberg?
das hätte ich begutachten können. :D
naja du wirst schon einen finden...irgendwann. aber ich denke das warten lohnt sich auf jedenfall. :)

Rio
Prelude Schrauber
Beiträge: 140
Registriert: 12 Dez 2009 00:06
Wohnort: Nalbach

Beitrag von Rio »

na herzlich willkommen!

im salzburgerland bin ich demnächst auch wieder, aber leider ohne den prelude :-(
Bild

Gast

Beitrag von Gast »

@crawnight: ja ich bin mir ziemlich sicher dass der der aus nürnberg war. ich hab mir damals nur gedacht es is ein bb6 und er schien mir damals zu teuer. jetz ärger ich mich weil er eigentlich ziemlich genau das ist was ich such.

@rio: ja fein, wenn du ne stadtführung haben willst oder auf nen drink meld dich, wenn ich zeit hab werden wir was finden!

Benutzeravatar
risto
Prelude Schrauber
Beiträge: 100
Registriert: 09 Nov 2009 22:39
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von risto »

Hallo,schön langsam hat das Forum einen beachtlichen Österreicher Anteil!
Warum unbedingt einen BB8 und keinen BB6 oder BB9?

Gast

Beitrag von Gast »

servus aus burgenland herzlich wilkommen .

Gast

Beitrag von Gast »

risto hat geschrieben:Hallo,schön langsam hat das Forum einen beachtlichen Österreicher Anteil!
Warum unbedingt einen BB8 und keinen BB6 oder BB9?
naja, wenn ich nix find werd ich mich wohl wieder verabschieden...

die 4ws im bb8 is das was für mich den prelude ausmacht - und da ich sie schon ausprobiert hab hat der suchtfaktor auch zugeschlagen. mein erster höchstfliegender plan war ja nen bb6 mit atts zu finden und dann die 4ws nachzurüsten, aber da der prelude mein alltagsauto werden soll hab ich mich davon verabschiedet.
ich hoff nur dass ich im frühling noch einen passenden finde, sobald ich den starion ausgewintert hab hab ich ja wieder fahrspass und da könnts sein dass der preludekauf etwas in den hintergrund rückt.

Rio
Prelude Schrauber
Beiträge: 140
Registriert: 12 Dez 2009 00:06
Wohnort: Nalbach

Beitrag von Rio »

TimTaylor hat geschrieben: @rio: ja fein, wenn du ne stadtführung haben willst oder auf nen drink meld dich, wenn ich zeit hab werden wir was finden!
nee bin nich in der stadt sondern ausserhalb in nem kaff und pendle dann im ski amadé gebiet rum...

aber nen schlafplatz kannste mir mal irgendwann anbieten wenn ich wieder mit dem luden und meinem brett im ö-land bin :-)


zur autosuche: frag doch mal ihn hier, die karre steht echt gut da, vllt werdet ihr euch ja einig :-)
Bild

Gast

Beitrag von Gast »

Rio hat geschrieben:
TimTaylor hat geschrieben: @rio: ja fein, wenn du ne stadtführung haben willst oder auf nen drink meld dich, wenn ich zeit hab werden wir was finden!
nee bin nich in der stadt sondern ausserhalb in nem kaff und pendle dann im ski amadé gebiet rum...

aber nen schlafplatz kannste mir mal irgendwann anbieten wenn ich wieder mit dem luden und meinem brett im ö-land bin :-)


zur autosuche: frag doch mal ihn hier, die karre steht echt gut da, vllt werdet ihr euch ja einig :-)
hab ich mir schon gedacht dass es bei dir eher richtung ski amade gehn wird, wär ja kein problem, bin ja mobil. kannst mir ja ne pn schreiben wenns wär.

danke für den tip, hab mich mal damit auseinandergesetzt.

Benutzeravatar
VT22 RETURNS 2
aktiver User
Beiträge: 11
Registriert: 04 Nov 2009 12:27
Wohnort: NBG

Beitrag von VT22 RETURNS 2 »

ein herzlich willkommen
H =Höllischer
O =Orgasmus
N =nach
D =dem
A =Anlassen

HondaStreetRacer

Beitrag von HondaStreetRacer »

Welcom to the Prelude Jungle :weedman:

Gast

Beitrag von Gast »

HondaStreetRacer hat geschrieben:Welcom to the Prelude Jungle :weedman:
jungle is leicht übertrieben, was meine begehrlichkeiten an geht siehts eher wie ein dünnes wäldchen aus ;)

aber das wird schon, freu mich wenn ich dann wirklich mal technisch mich in die kiste reinwühlen darf.

HondaStreetRacer

Beitrag von HondaStreetRacer »

TimTaylor hat geschrieben:............ freu mich wenn ich dann wirklich mal technisch mich in die kiste reinwühlen darf.
Tja dann auf gehts......jetzt ist höchste zeit um im warmer Garage zu werkeln ;-)

Gast

Beitrag von Gast »

HondaStreetRacer hat geschrieben: Tja dann auf gehts......jetzt ist höchste zeit um im warmer Garage zu werkeln ;-)
letztere hab ich ja noch nicht, da ist gestern erst die entscheidung gefallen, dass selbige im frühling zu bauen begonnen wird. ausserdem, numero uno auf der werkelliste ist ein 76er triumph spitfire, der braucht ne vollrestauration...

HondaStreetRacer

Beitrag von HondaStreetRacer »

Ist das dein Oldi oder tust du es im auftrag?

Habe mir paar beispiel bilder angeschaut, sieht schon nicht schlecht aus, für sommer TOP.

So muss es dan am ende aussehen ;-)

Bild

Gast

Beitrag von Gast »

HondaStreetRacer hat geschrieben:Ist das dein Oldi oder tust du es im auftrag?

Habe mir paar beispiel bilder angeschaut, sieht schon nicht schlecht aus, für sommer TOP.
siehe startpost ;)

is meiner, war ein zufallstiefgaragenfund 2006 (story unter http://www.triumph-spitfire.de/forumOpe ... php?t=2346) und so hat meine autokarriere begonnen. die restauration wird mein erstlingswerk, freu mich schon richtig drauf auch wenns massig arbeit ist. ist von der klasse her sowas wie der honda s800, nur halt ein 1500er drehmomentmonster und keine 800er drehorgel ;)
bin schon einig km gefahren damit, macht echt laune, das ist noch richtig pures autofahren. choke, keine servo, kein bremkraftverstärker, hinten pendelachse mit querblattfeder, garniert mit 70ps auf 800kg.

da wird der prelude ein konterpunkt dazu sein ;)

HondaStreetRacer hat geschrieben: So muss es dan am ende aussehen ;-)
da muss ich dich leider enttäuschen, das is ein tvr. auch tolle kisten, wär auch ganz meins.

Benutzeravatar
Hellion
Prelude Infizierter
Beiträge: 918
Registriert: 15 Jul 2009 23:02
Wohnort: Österreich

Beitrag von Hellion »

Auch von mir mal schönen Gruß, dem Stierwoscha ;)
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht. (Oscar Wilde)

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsecke“