ciao aus der Slowakei

Neue Mitglieder können sich hier vortstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
palo_lude
Prelude Schrauber
Beiträge: 113
Registriert: 02 Nov 2009 17:38
Wohnort: Bratislava

ciao aus der Slowakei

Beitrag von palo_lude »

hallo freunde,
habe endlich mal ein paar bilder hochgeladen in garage und damit macht eine ofizielle vorstellung endlich sinn. obwohl aktiv bin ich hier schon ein paar wochen...
also ich heisse Pavol, komme aus der Slowakei - Bratislava, bin 29 jahre alt und fahre einen BB9 seit august 2009.
das auto, wie ihr in garage sieht, ist ein 99-er f20a4 modell nach ersten besitzer beim kauf mit 68 tsd km. keine änderungen, komplett originalzustand.
was geht um austattung hat mein stück klima, sitzheizung, beheizbare rückspiegel... sonst standard.kein leder, kein sportpaket, 15 zoll räder, keine lippen....
das auto ist in fehlerfreien zustand, jedoch wollte ich es für ein BB6 tauschen. ich wollte eigentlich von anfang an vtec power, nur habe ich bis jetzt nicht den richtigen BB6 gefunden.mittlerweille sind die interessante stücke ziemlich teuer geworden.... dann habe ich überlegt das ich mein BB9 behalte und irgendwann später umbauen lasse - engine swap... tja mal sehen was passiert mit meinen schätz in zukunft ;-)

cheers,
pavol

Benutzeravatar
Crawnight
Prelude Infizierter
Beiträge: 856
Registriert: 05 Apr 2009 12:49
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Crawnight »

herzlich willkommen :D

dein luder sieht super aus, hoffe das bleibt auch so. :D

HondaStreetRacer

Beitrag von HondaStreetRacer »

Hi die Bilder von deinem Luder sehen ja hervorragend aus!!! :weedman:

Herzlich Willkommen auch von mir :partyman:

palo_lude
Prelude Schrauber
Beiträge: 113
Registriert: 02 Nov 2009 17:38
Wohnort: Bratislava

Beitrag von palo_lude »

vielen dank crawnight,
tja, je länger ich das auto habe desto besser gefählt es mir in serien zustand.
klar ist, dass ich mit domstreben beginnen will, dann vielleicht lasse ich die sitze mit leder beziehen - in japanischer type s style, schwarz mit roten nähten. aber das hat alles noch zeit.möglichkeit wären auch s2000 sitze....
ich will es alles noch überlegen bis ich beginne :yawinkle:

@ HSR thanks man - die bilder hat mein bruder gemacht, in seiner fotoausrüstung steckt etwa soviel geld wie in meinem lude :schockiert:

Gast

Beitrag von Gast »

schöner Prelude , herzlich Wilkommen .

Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

Beitrag von n0th1ng »

Hey Pavol!
Dein BB9 gefällt mir auch sehr gut. Ist verdammt schick in Szene gesetzt von deinem Bruder - Respekt! So Bilder hätte ich auch gerne von meinem ;-)


Chris

Benutzeravatar
czemi
Prelude Fahrer
Beiträge: 96
Registriert: 08 Mär 2008 19:23
Wohnort: Roßdorf / Hessen

Beitrag von czemi »

Willkommen!
Sehr schöner Prelude und ganz tolle Bilder! :up:

palo_lude
Prelude Schrauber
Beiträge: 113
Registriert: 02 Nov 2009 17:38
Wohnort: Bratislava

Beitrag von palo_lude »

Hi Chris,
komm doch irgendwann nach Bratislava. wir machen prelude shooting... :woohoo:
man muß nur viel geduld haben weil wenn mein bruder schon beginnt, dann braucht er stunden. ideales licht zu finden, alle filter ausprobieren, dann mal objektive austauschen... irgendwann ist es dann für mich zu viel...
na ja, mal sehen was so die nächste saison bringt... freu mich auf jeden fall. wir haben noch gar nicht spektakuläre locations gesucht. ich denke es gibt noch potenzial :^^:

auf jeden fall, vielen dank, ich teile euren lob weiter.

das größte problem was ich habe ist, dass es eigentlich schade ist an so einen prelude in guten originalen zustand was zu verändern. zu schade für engine swap oder ähnliches basteln. das auto hat ja nur etwa 75 tkm gelaufen :hilfe:

gruß aus Bratislava
pavol

Gast

Beitrag von Gast »

willkommen an board und schicke bilder ;)

Prelude_BB8
Prelude Infizierter
Beiträge: 540
Registriert: 21 Jan 2008 00:37
Wohnort: Püttlingen

Beitrag von Prelude_BB8 »

willkommen hier im Board
CRX ED9 modifiziert *sold*
Civic EC8 *Winterauto*
Prelude BB8 200PS und Suzuki GSX-R1100 *Sommer*
P.S. ehemaliger Hondahändler bis 2001
Bild

Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

Beitrag von n0th1ng »

Hm, eigentl. ne coole Idee, aber mal eben runter zu kommen...ist natürlich ne Ecke im Auto. Schade. Achja, während dein Bro die Bilder knipsst würden wir nen Kaffee trinken gehen :-D

Irgendwie kann das nachvollziehen, was du meinst bzgl. Prelude im Originalzustand lassen. Aber mir fällt es schwer. Als ich meinen BB1 in Berlin abgeholt habe muss ich sagen war die Fahrt mit Serienhöhe auf der AB seeeehr angenehm! Aber die Optik und Kurvenlage haben sehr darunter gelitten. Also runter damit :-D

Gast

Beitrag von Gast »

JOA auch von mir ma ein herzliches Willkommen...
Die Bilder sind allerdings sehr schick geworden, da hast nen echten Glücksgriff gemacht und Dir ein schönes Auto geholt... Pass gut drauf auf damit Du lang Freude daran hast...

palo_lude
Prelude Schrauber
Beiträge: 113
Registriert: 02 Nov 2009 17:38
Wohnort: Bratislava

Beitrag von palo_lude »

n0th1ng hat geschrieben:Hm, eigentl. ne coole Idee, aber mal eben runter zu kommen...ist natürlich ne Ecke im Auto. Schade. Achja, während dein Bro die Bilder knipsst würden wir nen Kaffee trinken gehen :-D

Irgendwie kann das nachvollziehen, was du meinst bzgl. Prelude im Originalzustand lassen. Aber mir fällt es schwer. Als ich meinen BB1 in Berlin abgeholt habe muss ich sagen war die Fahrt mit Serienhöhe auf der AB seeeehr angenehm! Aber die Optik und Kurvenlage haben sehr darunter gelitten. Also runter damit :-D
hi Chris,
ja klar, wir sind im kontakt, also melde dich so im frühling oder wir planen mal was im sommer und los gehts ;)
jetzt ist eh sch... drausen.
deiner fine art und meiner BB9 gaaaanz serie, coole kombination :woohoo:

@ SushiExpress - danke, bei mir ist der lude sehr gut drauf. ich bin montag bis freitag wegen arbeit nicht zu hause, da schlaft er jetzt in garage. am wochenende bekommt er dafür ganze meine aufmerksamkeit. obwohl wenn das wetter ganz schlecht ist lass ich ihm auch am wochenende in ruhe schlaffen - aber sooo oft passiert das nicht wirklich.
bin sicher der freut sich genau so viel auf sommer wie ich :D

Benutzeravatar
VT22 RETURNS 2
aktiver User
Beiträge: 11
Registriert: 04 Nov 2009 12:27
Wohnort: NBG

Beitrag von VT22 RETURNS 2 »

ein herzlich willkommen
H =Höllischer
O =Orgasmus
N =nach
D =dem
A =Anlassen

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsecke“