Grüezi aus der Schweiz

Neue Mitglieder können sich hier vortstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

Grüezi aus der Schweiz

Beitrag von Gast »

Hallo erstmal,

Ich bin der Marcos, bin in der Schweiz, nähe Bern wohnhaft und ein absoluter (Honda) Prelude Fan.

bin 28 Jahre jung, Vater einer 15monaten alten Tochter und arbeite beim schweizer Pannendienst TCS, als Sachbearbeiter (in Deutschland eher als ADAC bekannt).

nach meinem 1. Auto Honda Prelude BA4 mit dem 2.0i 4WS
habe ich mir einen voll getunten Accord CB4 (glaub ich hiess die Modell-Reihe) gekauft.

hatte dann nach ca 5 Jahren auf Ford gewechselt (Mondeo ST200 Kombi) ... nach langem entzug... habe ich mich nun entschieden ENDLICH wieder einen Prelude zu kaufen... habe auf eine 5. Gen ausschau gehabt... jedoch waren die Angebote ziemlich rar und wenn... dann nich sehr ansprechend.

habe dann einen 4. Gen BB1 ergattern können im Mai '09 mit KW tieferlegung und 16Zoll Antera Felgen.

Mittlerweile sind weisse Blinker vorne und seitlich montiert worden und der originale Auspuff ist einem Magnaflow entwichen.

Als 2. Fzg macht dieses Auto grosse freude.
Als Familien Auto habe ich einen Mazda CX-7

aber PPPPPAPAS AUTO IST DER PRELUDE.... :rock:

Also bei fragen einfach stellen...

Gruss Marcos

Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

Beitrag von n0th1ng »

Sehr interessant! Welcome ;-)


Gibt´s auch Bilder zu dem guten Stück?

Prelude_BB8
Prelude Infizierter
Beiträge: 540
Registriert: 21 Jan 2008 00:37
Wohnort: Püttlingen

Beitrag von Prelude_BB8 »

hi und herzlich willkommen hier bei uns
CRX ED9 modifiziert *sold*
Civic EC8 *Winterauto*
Prelude BB8 200PS und Suzuki GSX-R1100 *Sommer*
P.S. ehemaliger Hondahändler bis 2001
Bild

HondaStreetRacer

Beitrag von HondaStreetRacer »

Hi und Herzlich Willkommen!!!

Den PAPPPAMOBIL hätten wir alle gern gesehen ;-)

Gast

Beitrag von Gast »

Bild Bild Bild Bild


Halli HAllo... so hatte endlich mal Zeit euch ein Paar Bilder raufzuladen... :rolleyes:

ISt nichts spektakuläres aber macht echt Laune :supz:

Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

Beitrag von n0th1ng »

Ih, sind die klein ;-) Gibt´s die auch in groß? Wäre schön, dann kann man mehr erkennen!

Gast

Beitrag von Gast »

ja ok. :Hangman:
.... da müsst Ihr aber noch ein wenig warten.... diese Bilder wurden mit dem Iphone gemacht... und sind halt nicht so gross... muss mal einige mit der Digi-Cam machen...

Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

Beitrag von n0th1ng »

Nein, das meine ich nicht. Selbst mit dem IPhone sind die doch größer als die 2 x 2 cm, die ich hier sehe. Lade bitte die Bilder einfach nochmal bei www.abload.de hoch! Das geht auf jeden Fall und ist schön einfach :-)

Gast

Beitrag von Gast »

ACH SOOOOOO :schockiert:

OK... werds morgen machen, bin noch am Arbeiten... und hab nicht so richtig Zeit.

Werd mir aber doch noch die Freiheit nehmen Bilder mit der Digicam zu machen :yawinkle:

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsecke“