Kurze Vorstellung aus Hamburg

Neue Mitglieder können sich hier vortstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

Kurze Vorstellung aus Hamburg

Beitrag von Gast »

Moin Moin zusammen,

ich möchte mich hier mal kurz vorstellen. Kurz aus dem Grund, weil ich meinen Prelude gleich wieder verkaufen muß. Ich hatte ihn mir als "Spielzeug" gekauft weil meine Frau einen neuen Hyundai bekommen hat und damit ich dann auch ein bisschen beweglich bin. Macht aber so alles keinen Sinn, daher hab ich mir wieder einen Pontiac Trans Sport gekauft. Mit dem jetzigen Ponti und mit dem Ponti davor bin ich auch recht aktiv im Ponti-Forum unterwegs, daher die Idee den Wagen mal hier vorzustellen.

Ich habe das Auto in Eutin gekauft, die ganze Sache hat so 10 Minuten gedauert weil ich das Auto echt cool fand. Aber wie gesagt, 3 Autos sind eins zuviel, wir haben schon 2 Garagen aber die braucht man bei unserer Parksituation hier auch.

Würde mich freuen wenn er jetzt einen kundigen Besitzer bekommen würde, sollte hier ja kein Problem sein.

Nun zum Auto:

Es ist ein Honda Prelude EX Automatik, 131.000 KM gelaufen. EZ. war 09.1988, hat mehrere Vorbesitzer gehabt, allerdings fast alles Fammilie ( immer der gleiche Nachname, vermutlich Vater, Mutter, Tochter :-)

Den Zustand würde ich als gut bezeichnen. Die einzige Roststelle, die ich gesehen habe ist in der rechten Türunterkante innen und außen. Das rechte Antriebsgelenk macht Geräusche beim Einlenken, das linke soll bereits getauscht worden sein.

Die Reifen vorn sind neu gekommen, ebenso die Bremsbeläge, die hinteren Reifen sind noch sehr gut erhalten. Das Original Radio hab ich grad gegen ein sehr schönes CD Radio von VDO mit Fernbedienung getauscht.

Ausstattung ist bisschen mau, keine ZV, keine el. Fensterheber, dafür aber ein elektrisches Dach und eine el. Antenne. Der Honda steht auf recht einfachen Alufelgen, ist innen Top Sauber und gepflegt und ist vielleicht ne gute Basis um richtig

was draus zu machen. Den Motorraum hab ich quasi mit der Zahnbürste gereinigt und mit Motorlack versiegelt. Bitte hierzu keine Komentare wie "soll wohl den Ölverlust retuschieren etc." Es sieht einfach nur geil aus und ich fand es gut.

Kosten soll er 700.- Euro, er hat noch TÜV und AU bis 04.10 und der Standort ist Hamburg Eilbek.

Bild
Bild
Bild

Gast

Beitrag von Gast »

Juhu wieder jemand der sich nur anmeldet um was zu verkaufen :axe:

naja gibst es wenigstens zu

und hast dir mühe gegeben viel Text zu schreiben

also willkommen

Benutzeravatar
RedFox5225
Preludeversteher
Beiträge: 371
Registriert: 01 Feb 2009 16:15

Beitrag von RedFox5225 »

Hi und willkommen.

Von wem hast du die Karre gekauft? ich wohn nur 5 Km von Eutin weg :mg:

Prelude_BB8
Prelude Infizierter
Beiträge: 540
Registriert: 21 Jan 2008 00:37
Wohnort: Püttlingen

Beitrag von Prelude_BB8 »

hi und herzlich willkommen hier bei uns
CRX ED9 modifiziert *sold*
Civic EC8 *Winterauto*
Prelude BB8 200PS und Suzuki GSX-R1100 *Sommer*
P.S. ehemaliger Hondahändler bis 2001
Bild

Gast

Beitrag von Gast »

herzlich willkommen :weedman:

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen, der Prelude ist verkauft und geht nach Rostock. Ich werde dem Käufer eure Internet Adresse mit auf den Weg geben damit er sich mit seinem Auto anmelden kann OHNE es gleich zu verkaufen wollen.

Gruß aus Hamburg und weiterhin viel Spaß am basteln!

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsecke“