Mein neuer Prelude BB9 :P

Neue Mitglieder können sich hier vortstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

Mein neuer Prelude BB9 :P

Beitrag von Gast »

Moin meine Prelude-Brüder und Schwestern :prayer:

um mich kurz vorzustellen,

Mein Name ist: Marco
bin halb deutscher und halb italiener
20 Jahre alt
Ein großer Fan imposanten Hifi-Anlagen mit fetten Bums und guten Klang: Ground Zero

Die Karre hab ich schon so getunt gekauft, sprich wenn ihr ne Frage zu den Spoilern habt, kann ich nicht viel dazu sagen außer, dass die mir unheimlich viel gefallen!!!

Mein vorhaben an der Karre:

K&N Luftfilter kaufen und einbauen,
Meine 2 Ground Zero Gznw 12 Subs mit ner Plutonium(2.300D) Endstufe, Kickbass-Endstufe(GZRA 4200x) müssen noch verbaut werden...Aller Dings brauch ich noch 16cm Kickbässe für die Türen und noch 6x9 zoll Lautsprecher für hinten und ich wollte noch das AVX810 Doppel Din JVC Radio kaufen und einbauen.

Mehr ist ERSTMAL nicht geplant :yawinkle:

Jetzt gibt es erstmal einpaar Bilder:

Bild


Bild


Bild


Bild

PS: hab noch meine "alten" Lautsprecher zu verkaufen!! Hier bei Interesse einfach anklicken:

http://www.maxrev.de/ground-zero-phonoc ... t88439.htm

Gast

Beitrag von Gast »

Wilkommen hier im Prelude Paradies, hast aber dezente Blinker in deiner Frontschürze... :weedman:

Benutzeravatar
Michel
Preludeversteher
Beiträge: 226
Registriert: 26 Apr 2008 14:09
Wohnort: Rt.
Kontaktdaten:

Beitrag von Michel »

Willkommen hier und viel Spaß :partyman:
Sind doch keine Blinker Oder ?? sind begrensungsleuten oder so???

Mfg. Michel :weedman:
Honda Prelude BA4 4WS 2.0I 16V R51 Phoenix-Rot
Classic Edition Schalter
Lederausstattung in, Nebelgrau, elektrische Wegfahrsperre
Habe ihn seid 2005 Bj.01.92.K103 B20A9
130 000km. jetzt !!!!!!!!!! heulllllllll

Gast

Beitrag von Gast »

Willkommen auch von mir

@Michel Begrenzungsleuchten .... mag schon sein aber (fast) alles was leuchtet kann man blinken lassen und dann sinds Blinker :yawinkle:

mich interresiert viel mehr wer son Heckspoiler einträgt und wo der herkommt
......auf jeden fall auffälliges Auto

Gast

Beitrag von Gast »

hallo Prelude-Brüder,

danke für den freundlichen Empfang :weedman:

ja das sind tatsächlich Blinker vorne in der Frontschürze eingearbeitet!!! Der Spioler ist eingetragen jedoch vorm TÜV muss der ab... :snakeman:

Gast

Beitrag von Gast »

Wenn der eingetragen ist wieso muss der dann ab ^^ :rolleyes:

Prelude_BB8
Prelude Infizierter
Beiträge: 540
Registriert: 21 Jan 2008 00:37
Wohnort: Püttlingen

Beitrag von Prelude_BB8 »

hi und herzlich willkommen hier bei uns
CRX ED9 modifiziert *sold*
Civic EC8 *Winterauto*
Prelude BB8 200PS und Suzuki GSX-R1100 *Sommer*
P.S. ehemaliger Hondahändler bis 2001
Bild

Benutzeravatar
vtec-cruiser
Preludeversteher
Beiträge: 236
Registriert: 29 Dez 2008 11:54
Wohnort: Landkreis Aurich in Niedersachsen

hy

Beitrag von vtec-cruiser »

hallo marco.. willkommen hier... oha, das auto hast du dir geholt? kenn den händler.. wollt da mal crx vtec holen, viel zu teuer u miserabeler zustand. was hast für den luden gegeben? stand ja monate lang im netz. der flügel ist sicherlich nicht genehmigt? warum musst du die front fürn tüv abbauen? gibst doch mit teilegutachten..

Gast

Beitrag von Gast »

für diesen Prelude hab ich 3000€ bezahlt, TÜV ist auch neu und ohne Mängel bestanden! OK der Verkäufer war derbe komisch aber, die 4x 350 km fahrt hat sich am Ende doch gelohnt!

Eigentlich meinte ich den Heckflügel und nicht den Frontspoiler! :rolleyes: Ir-wie hat der TÜV gemeint, obwohl der Heckflügel eingetragen ist, dass der zu gefährlich seih.... :wayne

Benutzeravatar
vtec-cruiser
Preludeversteher
Beiträge: 236
Registriert: 29 Dez 2008 11:54
Wohnort: Landkreis Aurich in Niedersachsen

hy

Beitrag von vtec-cruiser »

wieso 4 mal 350 km? der wagen kommst doch aus gelsenkirchen u der händler war nähe schalke veltins arena, oder? ist der aluflügel denn eingetragen?

Benutzeravatar
vtec-cruiser
Preludeversteher
Beiträge: 236
Registriert: 29 Dez 2008 11:54
Wohnort: Landkreis Aurich in Niedersachsen

...

Beitrag von vtec-cruiser »

eigentl sind die aluflügel verboten.. auch wenn se eingetragen sind.. wirst es selber noch merken, wenn in ner kontrolle kommst.. :-) :yawinkle:

Benutzeravatar
Arni1407
Preludeversteher
Beiträge: 432
Registriert: 24 Jan 2008 12:46
Wohnort: Kamen

Beitrag von Arni1407 »

Herzlich willkommen hier!!!

So nen Aluheckspoiler hatte ich auch mal an meinem BB3 damals, war auch eingtragen, zog auch die Blicke aufsich, vorallem die der Polizei. Nach einer Kontrolle wurde das Auto stillgelegt und ich muss den Heckflügel abbauen lassen, und ne deftige Strafe bezahlen.

Gruss Arni
Wer keine Ahnung hat, einfach mal dei Fresse halten!

Gast

Re: hy

Beitrag von Gast »

vtec-cruiser hat geschrieben:wieso 4 mal 350 km? der wagen kommst doch aus gelsenkirchen u der händler war nähe schalke veltins arena, oder? ist der aluflügel denn eingetragen?
da ich komme aus Ahrensburg komme, waren das 2x 350km um den Prelude anzuschauen und dann nochmal 2x 350km um den Prelude mitzunehmen... :woohoo:

Und ja der Heckflügel ist eingetragen, aber kein Alu! Ist ein importierter aus den Ami-Land. Mir wurde erzählt, dass der Spoiler nur eingetragen wurde, da er einen Kantenschutz aus hart Gummi überall an den Kanten hat. :finga:

Ich wurde auch schon wegen den Flügel angehalten... Die Bulln haben kurz alles Kontrolliert und ZACK waren sie wieder wech!!!! :weedman: :supz:

Benutzeravatar
HONDA MOMO
Preludeversteher
Beiträge: 336
Registriert: 09 Mai 2008 00:48
Wohnort: Mudderstädt

Beitrag von HONDA MOMO »

den wagen habe ich auch so lange gesehen mirt hater der auch gefallen aber der hat echt derbe kratzer oder??

Gast

Beitrag von Gast »

jaa leider aber da ich im Sommer mit der Karre nach Italien fahre, wird eine Komplettlackierung mit einbisschen Connection für 600€ gemacht :woohoo: Hier kostet ne komplettlackierung lockere 1.600€ von daher lohnt sich das nicht wirklich hier eine zu machen!

Gast

Beitrag von Gast »

herzlich willkommen

Gast

Beitrag von Gast »

haaaa...

Hab schon neue Lautsprecher für hinten und vorne bestellt... Momentan benutzte ich noch das standart-radio aber hauptsache Music hören... :woohoo:

Jetzt kann ich gemütlich für das JVC Doppel Din AVX810 Radio sparen :supz:

HondaStreetRacer

Beitrag von HondaStreetRacer »

Willkommen auch von mir, und viel Spaß hier!!! :woohoo:

Benutzeravatar
vtec-cruiser
Preludeversteher
Beiträge: 236
Registriert: 29 Dez 2008 11:54
Wohnort: Landkreis Aurich in Niedersachsen

Beitrag von vtec-cruiser »

ground zero, hab noch sioux 2 mal 1600 watt, 1 monat benutzt. interesse? die teile sind komplett blau. bilder hätte ich auch.. dann hast ja glück gehabt mit den kanten schutz. wollte nen heckflügel haben der us style ist. aber da der alu füsse hat, will mein tüv es nicht eintragen.. lächerlich..

Gast

Beitrag von Gast »

@ll danke fürn netten Empfang!

@ vtec-cruiser:


He Mann, :mg:

danke fürs Angebot, ABER da schon mein Username alles aussagt, brauche ich nur Ground Zero in meinem Luden! :yawinkle: Hab gerade alles zusammen gekauft... Für hinten 6x9 Zoll GZHF 693 Lautsprecher,vorne GZRC 16cm von Ground Zero. Amp hab ich für Kickbässe 1x GZRA 4200X und für Subs 1x 2.3000D Plutonium.

So viel zu Ground Zero :weedman: Was soll ich dazu sagen... GROUND ZERO total GEIL :2thumbs:

Bilder gibt es sobald alles verbaut und ich das neue Radio gekauft habe!

Benutzeravatar
Rene.one
Preludeversteher
Beiträge: 384
Registriert: 19 Jun 2008 06:09
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Rene.one »

Hey einer außen hohen Norden
Bin in Bargteheide aufgewachsen aber irgendwie hats mich nach Hessen gezogen.
Wahrscheinlich wegen der Autobahnanbindung :woohoo: :-D

Hatte auch überlegt mir den Luden zu holen.

Also herzlich willkommen und stell immer schön Bilder von dein HiFi umbauten rein.
Brauch noch ein paar anreize auch wenn ich mehr richtung audiophil tendier als zu "laut" :-)

Gast

Beitrag von Gast »

Hey Rene,

OOHH JAA, Ground Zero ist dafür sehr bekannt wegen der Lautstärke und vor allem wegen der Qualität!!

Wenn du ma zulaut machst, denkste dat juckt die Amps?? Nicht die Bohne! Die haben ne Übersteuerungs-kontrolle drin wenn ma zulaut machst.

Ich bin auf Ground Zero aufmerksam geworden, als ein silbener PT-Cruiser immer in meiner Straße vorbei fuhr... Da hast du denn echt unübertrieben bestimmt 800 Meter weit gehört. War schon geil... Als ich den ma vor meiner Schule gesehn hab, bin ich hin und hab gefragt, was zur Hölle das für Woofer sind.... Und er sagte: Ground Zero.

Ich so: hab dank!

Und ab ins internet... So bin ich auf diese Firma aufmerksam geworden :weedman:

Gast

Beitrag von Gast »

übrigens bin ich gerade dabei meine alten Frontlautsprecher zu verkaufen... Da die leider nicht im meinem Prelude passen und weil ich schon neue von Ground Zero gekauft habe.

Hier der Link: http://www.prelude-power.de/viewtopic.php?t=1768

Gast

Beitrag von Gast »

Haaa....

das JVC Doppel Din Radio ist auch unterwegs :D

Bald kann ich endlich mit den Einbauen beginnen...

Wird alles fotografiert!!!

Und selbstverständlich gibs nachher auch ein Video von den Sub :kg:

Gast

Beitrag von Gast »

Haaa....

das JVC Doppel Din Radio ist auch unterwegs :D

Bald kann ich endlich mit den Einbauen beginnen...

Wird alles fotografiert!!!

Und selbstverständlich gibs nachher auch ein Video von den Subs und von der kompletten Anlage :kg:

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsecke“