Moin moin...

Neue Mitglieder können sich hier vortstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

Moin moin...

Beitrag von Gast »

Möchte mich (uns) kurz vorstellen:

auf den Prelude sind wir durch meine Frau gekommen - es war schon immer ihr Traumwagen. Nachdem sie vorletztes Jahr dann endlich ihren Führerschein bestanden hatte, wurde der dann mit einem Hona Prelude belohnt.
Viele halten uns spätestens seit dem für bekloppt - ein Prelude für einen Fürhrerschein-Neuling!!!

Wie auch immer, mir gefällt das Auto auch und ich muß zugeben, dass es wirklich Spaß macht, damit durch die Gegend zu cruisen...

soviel erstmal, will ja nicht langweilen...

Gruß
Thomas

Gast

Beitrag von Gast »

willkommen bei prelude-power und viel spass

hast du noch bilder und weitere info uber deine lude

Pascal
Moderator
Beiträge: 420
Registriert: 17 Jan 2008 15:24
Wohnort: NRW / Dülmen

Re: Moin moin...

Beitrag von Pascal »

Anfänger hat geschrieben:Möchte mich (uns) kurz vorstellen:

auf den Prelude sind wir durch meine Frau gekommen - es war schon immer ihr Traumwagen. Nachdem sie vorletztes Jahr dann endlich ihren Führerschein bestanden hatte, wurde der dann mit einem Hona Prelude belohnt.
Viele halten uns spätestens seit dem für bekloppt - ein Prelude für einen Fürhrerschein-Neuling!!!

Wie auch immer, mir gefällt das Auto auch und ich muß zugeben, dass es wirklich Spaß macht, damit durch die Gegend zu cruisen...

soviel erstmal, will ja nicht langweilen...

Gruß
Thomas

Hallo und Willkommen

Wieso ist es bekloppt sich nen Prelude als Neuling zu holen! Muss natürlich im Verhältniss stehen wie alt das Auto ist und dementsprechend wie teuer? Wenns ein alter BA4 ist mit wenig PS ok aber wenns sag ich mal nen BB8 ist mit 200Ponys oder ein BB1 mit 185Ps die schon in der Anschaffung echt teuer sind halt ich es für unverantwortlich. Aber das muss halt jeder selbst wissen. Lieber mit ner "alten" Krücke anfangen und sich nach entsprechend gesammelten Fahrerfahrungen was höheres holen als als nem neuling ein 200Ps auto geben der die Leistung nicht gewohnt ist bzw keine Erfahrung hat!


Aber gib mal ruhig ein paar mehr Daten vom Auto preis und vor allen Dingen BILDER :supz:
1992 Prelude BB2
Bild

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo und danke für die Willkommensgrüße!

Also mit Bildern ist das erstmal nicht so einfach - hier zu hause (auf´m Dorf) haben wir nur ISDN und da treiben einen schon Downloads zum Wahnsinn - Uploads sind schlicht nicht auszuhalten.
Evtl. habe ich aber Mittwoch die Chance, per DSL Bilder hochzuladen...

Ehrlich gesagt, haben wir 2 Preludes (BB9) und einer soll weg - habe aber gelesen, dass ich Verkäufe erst nach mindestens 5 Beiträgen posten darf - solange warte ich noch.

Bis später,
Gruß
Thomas

Benutzeravatar
JokerLDS
Jr. Admin
Beiträge: 751
Registriert: 18 Jan 2008 18:01
Wohnort: B'See

Beitrag von JokerLDS »

hi und ein herzlich willkommen und viel spaß auch von mir, das mit dem Prelude als Anfängerauto ist doch nicht schlimm, ist bei mir das selbe und ich fand es nicht schlimm ihn als erstwagen zu haben,

gruß david
BB Squad #146 (v.2)

Pascal
Moderator
Beiträge: 420
Registriert: 17 Jan 2008 15:24
Wohnort: NRW / Dülmen

Beitrag von Pascal »

Eisbaer1985 hat geschrieben:hi und ein herzlich willkommen und viel spaß auch von mir, das mit dem Prelude als Anfängerauto ist doch nicht schlimm, ist bei mir das selbe und ich fand es nicht schlimm ihn als erstwagen zu haben,

gruß david
Das ist die Sache mit der Leistung von der ich Sprach! Das Modell ist ja nicht schlimm! Es geht um die Leistung!
1992 Prelude BB2
Bild

Benutzeravatar
JokerLDS
Jr. Admin
Beiträge: 751
Registriert: 18 Jan 2008 18:01
Wohnort: B'See

Beitrag von JokerLDS »

da geb ich dir recht :supz: (wenn auch nicht voll-recht)
BB Squad #146 (v.2)

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo - ich sagte ja auch nur, dass VIELE uns seitdem für bekloppt halten :yawinkle: - ist uns wurscht, wir haben ja den Spaß damit !!!

Benutzeravatar
JokerLDS
Jr. Admin
Beiträge: 751
Registriert: 18 Jan 2008 18:01
Wohnort: B'See

Beitrag von JokerLDS »

richtige einstellung :partyman: :partyman: :supz: :supz:
sche.ß egal was andere denken :butthead:
BB Squad #146 (v.2)

Prelude_BB8
Prelude Infizierter
Beiträge: 540
Registriert: 21 Jan 2008 00:37
Wohnort: Püttlingen

Beitrag von Prelude_BB8 »

hi und herzlich willkommen hier bei uns und viel SPaß hier
CRX ED9 modifiziert *sold*
Civic EC8 *Winterauto*
Prelude BB8 200PS und Suzuki GSX-R1100 *Sommer*
P.S. ehemaliger Hondahändler bis 2001
Bild

Gast

Beitrag von Gast »

Moin nochmal...

als ehemaliger Honda-Händler müsstest Du doch in der Lage sein, mir bei meinem kleinen Problemchen zu helfen...

guckst Du:

Türverkleidung

oder kennst vielleicht jemanden, der sich da auskennt?!?

Gruß
Thomas

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsecke“