H22A hat geschrieben:Schonmal mitn fön probiert? Vorher schön warm machen und dann mit nem nähfaden hinters emblem und immer  schön vorsichtig hin und herschrubbeln mit dem faden! ging bisher immer gut bei mir auch bei autos weit über 20jahren 

danach bisschen pollieren bzw. die ganze heckklappe und dann passt das - sofern dein lack noch halbwegs okay ist!
LG Robert

Genauso hab ich es beim Prelude Schriftzug gemacht, aber war wohl nicht vorsichtig genug oder habs zu warm gemacht, weiß nicht! Trotz alle dem sieht man, wenn man genau hinschaut, auch wo die Buchstaben waren...deswegen wollt ich eh neu lackieren...und weil ich auch einen kleinen kratzer gefunden habe an der heckschürze...und das geht ja mal gar nicht 

Ja, der Lude schreit nach dem D2 wie ein Baby nach seinem Schnuller, aber was soll denn bitte auch bei rauskommen, wenn man ein Hyundai auf die Reise schickt?  :finga: 
Mit der Scheibentönung hatte ich in Gedanken auch schon gespielt...hat da jemand Erfahrung was das kostet, wenn man das machen lässt??? macht carclass sowas?
Bei 9 von 10 Autos bei denen man das sieht, ist das unprofessionell gemacht, und dann sieht es bescheidener aus als vorher...
Und Motorhaubenspoiler ist so gar nicht mein Ding 

Im Übrigen: Danke für das Feedback