BA4 | Mein Zweiter

Hier könnt ihr Bilder posten...

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Warlock-Team
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 59
Registriert: 17 Jan 2008 21:16
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Warlock-Team »

Düsi, was da bei euch in Ö-Land abgeht ist dermassen unlogisch..........
Bild

Gast

Beitrag von Gast »

Dirk, aber bei deinem `Heckansatz gab es überhaupt keine Prob, den hätten sie mir sofort eingetragen!! *gg*

Hab ich aber dann auch net machen lassen!!!

LG Heike

Gast

Beitrag von Gast »

Ja ich hab die auch drauf gehabt hab aber nichts gezohgen nur gebördelt hinten. Mit 35 Federn und 4WS so eingetragen. :supz: und die neuen allus hatten kein Gutachten für PRELUDE also das von den alten mitgenomen zum vorzeigen dass solche größe passt und die wurden sofort eingetragen nach einer kurzen fahrt mit dem Wagen

Gast

Beitrag von Gast »

Da hast bei uns leider keine Chance!! Der hat alles genau kontrolliert!! Hat sich sogar aufgemosert, weil das Dotz Deckeln drinnen sind und das keine Dotz sind!!

Außerdem habe ich noch nie erlebt, dass der Motornummer Fahrgestellnummer und auch sonst alles anschaut! Also auch Gelenke, Achsteile und den ganzen Scheiß drumherum. Trotzdem hätte sonst alles gepasst, nur die dämlichen 0,5 cm nicht!!

Sorry, aber ich bin immer noch voll stinkig!! *gg*

LG Heike

Gast

Beitrag von Gast »

So, jetzt ist endlich alles eingetragen. Musst vorne noch mal um 0,5 cm raus und hinten um 1,5 cm, das ganze nochmal lackieren und dann gestern gleich noch mal ab auf die Landesregierung!!

LG Heike

Antworten

Zurück zu „Bilder“