snap shot Prelude im Prelude

Hier könnt ihr Bilder posten...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

snap shot Prelude im Prelude

Beitrag von Gast »

Heute als ich meine Freundin heimfuhr merkte ich das auf einmal ein grüner bb9 hinter mir fährt ich gleich zu meiner freundin "Foto......Schnell!!!" :weedman: nene so net aber hab ihr halt mein handy in die hand gedrückt und schau ma einer an is finde ich echt geil geworden ^^


Bild[/img]

Benutzeravatar
Arni1407
Preludeversteher
Beiträge: 432
Registriert: 24 Jan 2008 12:46
Wohnort: Kamen

Beitrag von Arni1407 »

woher weisst du dass es ein BB9 war?!?!

oder hatte er dich später überholt gehabt und nen 2.0i AK hinten dran gehabt?!?!

Gruss Arni
Wer keine Ahnung hat, einfach mal dei Fresse halten!

Benutzeravatar
::HONDAsonic::
Moderator
Beiträge: 592
Registriert: 17 Jan 2008 14:07
Wohnort: Bielefeld, NRW.

Beitrag von ::HONDAsonic:: »

Arni1407 hat geschrieben:woher weisst du dass es ein BB9 war?!?!
oder hatte er dich später überholt gehabt und nen 2.0i AK hinten dran gehabt?!?!
BB6/8 gab es nur in rot, schwarz, slber. BB9 noch zusätzlich in grün, blau. ;)
(Aber fragt mich net, warum mein BB8 grün ist. Wahrsch. weil es ein Schweizer Modell ist.)
:: 1999 Ficus Green Pearl BB8 ::

rene.adam

Beitrag von rene.adam »

::HONDAsonic:: hat geschrieben:
Arni1407 hat geschrieben:woher weisst du dass es ein BB9 war?!?!
oder hatte er dich später überholt gehabt und nen 2.0i AK hinten dran gehabt?!?!
BB6/8 gab es nur in rot, schwarz, slber. BB9 noch zusätzlich in grün, blau. ;)
(Aber fragt mich net, warum mein BB8 grün ist. Wahrsch. weil es ein Schweizer Modell ist.)
wow, aber denkste echt, das wenn jemand nen bb8 bestellt hat, das er den nicht in blau gegen aufpreid bekam??ß

Benutzeravatar
::HONDAsonic::
Moderator
Beiträge: 592
Registriert: 17 Jan 2008 14:07
Wohnort: Bielefeld, NRW.

Beitrag von ::HONDAsonic:: »

rene.adam hat geschrieben:
::HONDAsonic:: hat geschrieben:
Arni1407 hat geschrieben:woher weisst du dass es ein BB9 war?!?!
oder hatte er dich später überholt gehabt und nen 2.0i AK hinten dran gehabt?!?!
BB6/8 gab es nur in rot, schwarz, slber. BB9 noch zusätzlich in grün, blau. ;)
(Aber fragt mich net, warum mein BB8 grün ist. Wahrsch. weil es ein Schweizer Modell ist.)
wow, aber denkste echt, das wenn jemand nen bb8 bestellt hat, das er den nicht in blau gegen aufpreid bekam??ß
Nein. Die Farbe war (in Deutschland) nicht wählbar. Woanders schon. In UK gibt's z. B. auch welche in goldgelb.
Kann aber sein, dass es ab 99/00 neue Farben gab. M. W. auch ein dunkelrot (auch mit beige Innenausstattung) - hab nur leider keinen Prospekt für den Jahrgang.
:: 1999 Ficus Green Pearl BB8 ::

Benutzeravatar
HONDA MOMO
Preludeversteher
Beiträge: 336
Registriert: 09 Mai 2008 00:48
Wohnort: Mudderstädt

Beitrag von HONDA MOMO »

das ist typisch suchti verhalten so kenn ich es von mir auch selber XD aber geiler schuss ! :finga: :finga: :finga:

Gast

Beitrag von Gast »

Neuer Trend: Rückspiegelfotos!

Bild

Gast

Beitrag von Gast »

bin mir daher sicher das es ein bb9 war weil ich seine 4 loch felgen gesehn hab als er neben mir stand :weedman: ja ioch wär auch für ein rückspiegelsnap shot thread :supz:

Gast

Beitrag von Gast »

Ich hab auch was
Bild

Benutzeravatar
JokerLDS
Jr. Admin
Beiträge: 751
Registriert: 18 Jan 2008 18:01
Wohnort: B'See

Beitrag von JokerLDS »

Bild[/img]
BB Squad #146 (v.2)

Benutzeravatar
Prelude_BB3
Moderator
Beiträge: 1305
Registriert: 17 Jan 2008 13:09
Wohnort: NRW - 58285
Kontaktdaten:

Beitrag von Prelude_BB3 »

Da können n0th1ng und ich aber mithalten :D

Bild

Bild

Christian
Bild

"Nur" ein BB3-Fahrer, zu mehr hat es nicht gereicht = quasi ein Luder-Fahrer zweiter Klasse

Antworten

Zurück zu „Bilder“