snap shot Prelude im Prelude
Moderator: Moderatoren
-
Gast
snap shot Prelude im Prelude
Heute als ich meine Freundin heimfuhr merkte ich das auf einmal ein grüner bb9 hinter mir fährt ich gleich zu meiner freundin "Foto......Schnell!!!" :weedman: nene so net aber hab ihr halt mein handy in die hand gedrückt und schau ma einer an is finde ich echt geil geworden ^^
[/img]
- ::HONDAsonic::
- Moderator
- Beiträge: 592
- Registriert: 17 Jan 2008 14:07
- Wohnort: Bielefeld, NRW.
BB6/8 gab es nur in rot, schwarz, slber. BB9 noch zusätzlich in grün, blau.Arni1407 hat geschrieben:woher weisst du dass es ein BB9 war?!?!
oder hatte er dich später überholt gehabt und nen 2.0i AK hinten dran gehabt?!?!
(Aber fragt mich net, warum mein BB8 grün ist. Wahrsch. weil es ein Schweizer Modell ist.)
:: 1999 Ficus Green Pearl BB8 ::
-
rene.adam
wow, aber denkste echt, das wenn jemand nen bb8 bestellt hat, das er den nicht in blau gegen aufpreid bekam??ß::HONDAsonic:: hat geschrieben:BB6/8 gab es nur in rot, schwarz, slber. BB9 noch zusätzlich in grün, blau.Arni1407 hat geschrieben:woher weisst du dass es ein BB9 war?!?!
oder hatte er dich später überholt gehabt und nen 2.0i AK hinten dran gehabt?!?!![]()
(Aber fragt mich net, warum mein BB8 grün ist. Wahrsch. weil es ein Schweizer Modell ist.)
- ::HONDAsonic::
- Moderator
- Beiträge: 592
- Registriert: 17 Jan 2008 14:07
- Wohnort: Bielefeld, NRW.
Nein. Die Farbe war (in Deutschland) nicht wählbar. Woanders schon. In UK gibt's z. B. auch welche in goldgelb.rene.adam hat geschrieben:wow, aber denkste echt, das wenn jemand nen bb8 bestellt hat, das er den nicht in blau gegen aufpreid bekam??ß::HONDAsonic:: hat geschrieben:BB6/8 gab es nur in rot, schwarz, slber. BB9 noch zusätzlich in grün, blau.Arni1407 hat geschrieben:woher weisst du dass es ein BB9 war?!?!
oder hatte er dich später überholt gehabt und nen 2.0i AK hinten dran gehabt?!?!![]()
(Aber fragt mich net, warum mein BB8 grün ist. Wahrsch. weil es ein Schweizer Modell ist.)
Kann aber sein, dass es ab 99/00 neue Farben gab. M. W. auch ein dunkelrot (auch mit beige Innenausstattung) - hab nur leider keinen Prospekt für den Jahrgang.
:: 1999 Ficus Green Pearl BB8 ::
- HONDA MOMO
- Preludeversteher
- Beiträge: 336
- Registriert: 09 Mai 2008 00:48
- Wohnort: Mudderstädt
-
Gast
- Prelude_BB3
- Moderator
- Beiträge: 1305
- Registriert: 17 Jan 2008 13:09
- Wohnort: NRW - 58285
- Kontaktdaten:


[/img]

