



Moderator: Moderatoren
WORD...wenn ich so ein Ding hätte, würd ich es auch dran machen für jeden Tag...weil einfach der lack länger schön bleibt...::HONDAsonic:: hat geschrieben:Ich würd's genau andersrum machen.Prelude-freak hat geschrieben:lebra is nur zum fotografieren druff! fahre sonst sehr selten mit dem teil rum!