Prelude von meinem Arbeitskollegen

Hier könnt ihr Bilder posten...

Moderator: Moderatoren

Antworten
BB9_maxl
Prelude Infizierter
Beiträge: 596
Registriert: 20 Jan 2008 17:34
Wohnort: Augsburg

Prelude von meinem Arbeitskollegen

Beitrag von BB9_maxl »

Hier ist der :

Bild
Prelude BB9; 115,5 KW = 157 PS
Fährst du quer, siehst du mehr ....

Gast

Beitrag von Gast »

der arbeitst wohl sehr oft mit dir, daß er sich das gleiche auto holt wie du *g*

BB9_maxl
Prelude Infizierter
Beiträge: 596
Registriert: 20 Jan 2008 17:34
Wohnort: Augsburg

Beitrag von BB9_maxl »

könnte man meinen, stimt aber nicht <gg>

Nee, ich habe die Firma gewechselt und wo ich am ersten Tag da war,
hat der mich angesprochen ob das mein Prelude ist, wo da draußen steht.

Und so kamen wir ins Gespräch. Sein Bruder fährt auch nen BB9
Prelude BB9; 115,5 KW = 157 PS
Fährst du quer, siehst du mehr ....

Gast

Beitrag von Gast »

na dann passt das doch ;)
seh auf einmal immer mehr leute die sich hier einen zugelegt haben, egal ob nen alten od neueren...
glaub viele hatte die nase voll von so´nem schönen spielzeug abgehangen zu werden...
ergo ...selber einen kaufen :D

Benutzeravatar
::HONDAsonic::
Moderator
Beiträge: 592
Registriert: 17 Jan 2008 14:07
Wohnort: Bielefeld, NRW.

Beitrag von ::HONDAsonic:: »

Schaut schonmal gut aus. :)
Fehlt halt das Übliche: tiefer, Lippe(n) und JDM fog lights. ;)
:: 1999 Ficus Green Pearl BB8 ::

Antworten

Zurück zu „Bilder“