Arni´s BB9 Luder

Hier könnt ihr Bilder posten...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Arni1407
Preludeversteher
Beiträge: 432
Registriert: 24 Jan 2008 12:46
Wohnort: Kamen

Arni´s BB9 Luder

Beitrag von Arni1407 »

So Leutz,

mal ein paar Pics von meinem Luder.

Gruss Arni :woohoo:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Hmm irgendwie sind hier nur die links zusehen und nicht die Fotos, habe bestimmt wieder was falsch gemacht..... :axe:
Wer keine Ahnung hat, einfach mal dei Fresse halten!

Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

Beitrag von n0th1ng »

Genau wie mit deiner Sig :D

Versuch´s mal hier mit: (für zb den ersten Link)

Bild (jew. die Leerzeichen weglassen)

Ne dicke Tröte haste aber da hinten rausschauen! Felgen sind nett und ich freu mich, dass schon wieder ein schwarzer Prelude mehr hier unterwegs ist!

oeschie

Beitrag von oeschie »

Der Pott sieht ja mal sehr grauselig aus ... :Hangman:

Benutzeravatar
Arni1407
Preludeversteher
Beiträge: 432
Registriert: 24 Jan 2008 12:46
Wohnort: Kamen

Beitrag von Arni1407 »

der pott ist noch vom vorbesitzer dran gemacht worden, der bleibt erstmal. bis sich was neues finden und finanzieren läßt :)
Wer keine Ahnung hat, einfach mal dei Fresse halten!

Antworten

Zurück zu „Bilder“