Wie gesagt, ich wills nicht schlecht reden, und man muss gewiss den Preis sehen, der nun wirklich sehr günstig ist, und solange du zufrieden bist ist ja auch alles TOP. Für mich persl. ist sowas aber schlichtweg Ramsch, ich weiß halt wie viele Kunden bei uns mit sonen ebay-Dingern wo nichtmal mehr ein Hersteller draufsteht im Laden stehen und nach ner Reperatur fragen weil die Dinger kaputt sind... Laufwerk gibt den Geist auf, Mechanik des runterfahrenden Displays, Display selbst geht kaputt... alles keine Seltenheiten in dieser Preisklasse, aber vllt. hast mit deinem ja auch Glück, ich will's ja nicht verteufeln!
Dass die klanglich was zu bieten haben nehme ich dir aber schlichtweg nicht ab, wobei meine Ansprüche wie gesagt ziemlich in Richtung High-End gehen, ohne Laufzeitkorrektur und ANSTÄNDIGEN Equalizer (nicht "Bass, Mitten, Höhen") kommt für mich nicht mehr in Frage, und die wird's wohl ganz bestimmt nicht haben. Aber eben genau das ist halt wirklich sehr von der Person abhängig, wenn das Teil für dich gut klingt ist das doch die Hauptsache 

Nen Vergleich mit Clarion usw. finde ich dennoch recht amüsant, wobei man sicherlich da auch sehen muss was hinter dem Radio noch kommt... welche Endstufen, welche Speaker... wenn die auch mehr in die Standard-Richtung gehen kann dir auch das beste Radio keinen Hammer-Klang auf's Amaturenbrett zauber.
Bei der ganzen Kritik möchte ich nochmals erwähnen, dass ich nicht auf Streit aus bin oder irgndetwas schlecht machen möchte, auch möchte ich mir nicht anmaßen, dass mein Geschmack/Gehör das Maß aller Dinge ist, das ganz bestimmt nicht, jedoch stecke ich halt recht Tief in der Hifi-Klang-Sache drin und habe darum auch ganz andere Vorstellungen. Also bitte nicht falsch verstehen