Hier sind Bilder vom Treffen in Österreich
http://j-f-s.communityhost.de/thread/?t ... =996794281
http://www.japan-freunde.de/
Viel Spaß
23-24.05.2009 Dornbirn in Vorarlberg / Österreich
Moderator: Moderatoren
- bodensee_nixe
- Prelude Schrauber
- Beiträge: 149
- Registriert: 20 Apr 2008 20:54
- Kontaktdaten:
