aber alles nach dem anderen:

Das war ein auffahrt unfall von hinten.....mit einem LKW

Beim dem scheiss war ich schuld, da ich gegen die Wand gefahren bin

Da war ich zum glück nicht am werke, sondern die Naturgewalten
Dan hätte ich auch noch ein wunsch an neuen Teilen, so kommt es zum Shogun spoiler:

Nach den ganzen aufnahmen, kommt das alles zum Lakierer (da ich keine Garage besitze)







Das Auto verbrach ungefähr 1 Woche beim lackierer, der hat mir natürlich ein paar faxen gemacht wegen dem Lack, aber die arbeit ist doch gelungen.
Neben bei habe ich noch meine Felgen lackiert:


Dann habe ich endlich mein Luder zurück bekommen-->


Als ich mit den Einbauten fertig war, sah das alles ungefähr so aus -->


Also jetzt weg von dem Exterier, habe ich mir paar sachen für den motor besorgt, schaut hin-->



Und jetzt ist das fertig :


Ich hoffe es hat euch spaß gemacht die kleine Projekte zu verfolgen, ich stell natürlich neue fotos rein sobald ich neue teile einbaue