Paar Upgrade's für mein Luder

Hier könnt ihr Bilder posten...

Moderator: Moderatoren

Antworten
HondaStreetRacer

Paar Upgrade's für mein Luder

Beitrag von HondaStreetRacer »

Habe mir erlaubt meiner Luder die Spoiler zu erneuern und zu verspachteln, da ich alle kaputt gefahren habe :Hangman:
aber alles nach dem anderen: Bild
Das war ein auffahrt unfall von hinten.....mit einem LKW :-D
Bild
Beim dem scheiss war ich schuld, da ich gegen die Wand gefahren bin :-( (unbeabsichtigt)
Bild
Da war ich zum glück nicht am werke, sondern die Naturgewalten :-D
Dan hätte ich auch noch ein wunsch an neuen Teilen, so kommt es zum Shogun spoiler:
Bild
Nach den ganzen aufnahmen, kommt das alles zum Lakierer (da ich keine Garage besitze)
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Das Auto verbrach ungefähr 1 Woche beim lackierer, der hat mir natürlich ein paar faxen gemacht wegen dem Lack, aber die arbeit ist doch gelungen.
Neben bei habe ich noch meine Felgen lackiert:
Bild
Bild
Dann habe ich endlich mein Luder zurück bekommen-->
Bild
Bild
Als ich mit den Einbauten fertig war, sah das alles ungefähr so aus -->

Bild
Bild


Also jetzt weg von dem Exterier, habe ich mir paar sachen für den motor besorgt, schaut hin-->
Bild
Bild
Bild
Und jetzt ist das fertig :
Bild
Bild

Ich hoffe es hat euch spaß gemacht die kleine Projekte zu verfolgen, ich stell natürlich neue fotos rein sobald ich neue teile einbaue :-)

Benutzeravatar
LudenStyler
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 50
Registriert: 08 Jul 2008 14:25
Wohnort: Berlin

Beitrag von LudenStyler »

nicht schlecht,was ist das für ne auspuffanlage?

Hengzzzzt
Preludeversteher
Beiträge: 309
Registriert: 27 Mär 2008 20:45
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hengzzzzt »

wollt ich auch gerade fragen :D

und ist das etwa eine Kat-Attrappe ? :schockiert: :schockiert: :schockiert: :yawinkle:

HondaStreetRacer

Beitrag von HondaStreetRacer »

LudenStyler hat geschrieben:nicht schlecht,was ist das für ne auspuffanlage?
Das ist ein kleiner misch masch, der Kat ersatz ist "no name" (aber vorübergehend bis ich einen 200 Zoller finde),
der Mitteltopf ist von RS-Type, und der muffler von BurnOut.
naja misch masch halt aber der sound ist der MÖRDER!!!! :weedman:

Antworten

Zurück zu „Bilder“