Mein BB3 -> Stand März-09

Hier könnt ihr Bilder posten...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

Mein BB3 -> Stand März-09

Beitrag von Gast »

Moin,

wollte euch mal ein paar aktuelle Bilder von meinem Luder präsentieren. Alufelgen sind drauf und gewaschen ist er auch. Demnächst noch mal mit Lackreiniger bei, polieren und dann ist er Sommerfertig! :lol:

Stand März 09:

- sämtliche Embleme und NSL gecleant
- Alufelgen weiß gepulvert
- eine Invidia G200-Auspuffanlage sollte noch verbaut werden, jedoch wurde die falsche geliefert...coming soon. Wahrscheinlich April.

Weitere Vorhaben: Nebelscheinwerfer einbauen, Auspuff tauschen :wink:

Bilder von 2008 gibt´s hier->http://forum.honda-szene-mv.de/viewtopic.php?t=681

Hätte gerne schon letztes WE Bilder online gestellt, jedoch ist mir beim Räder wechseln nen Bolzen abgerissen! :roll: Sorry für die Bildqualität, hab bloß ne Handycam. Mfg David Bild Bild Bild

Benutzeravatar
junhyperprelude
Preludeversteher
Beiträge: 470
Registriert: 17 Jan 2008 19:47
Wohnort: Stadtallendorf (Hessen)

Beitrag von junhyperprelude »

pfleg ihn gut. steht noch gepflegt da. aber was ist das fürn trümmer an deinem innenspiegel :axe:
Bild

Antworten

Zurück zu „Bilder“