wollte euch mal ein paar aktuelle Bilder von meinem Luder präsentieren. Alufelgen sind drauf und gewaschen ist er auch. Demnächst noch mal mit Lackreiniger bei, polieren und dann ist er Sommerfertig!
Stand März 09:
- sämtliche Embleme und NSL gecleant
- Alufelgen weiß gepulvert
- eine Invidia G200-Auspuffanlage sollte noch verbaut werden, jedoch wurde die falsche geliefert...coming soon. Wahrscheinlich April.
Weitere Vorhaben: Nebelscheinwerfer einbauen, Auspuff tauschen
Bilder von 2008 gibt´s hier->http://forum.honda-szene-mv.de/viewtopic.php?t=681
Hätte gerne schon letztes WE Bilder online gestellt, jedoch ist mir beim Räder wechseln nen Bolzen abgerissen!

