Preludestyls Lude ^^

Hier könnt ihr Bilder posten...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

Preludestyls Lude ^^

Beitrag von Gast »

Da heute so ein hammer wetter war dachte ich mir das ich meinem luden ma ne ordentliche politur gönne.Hab das natürlich anschließend festgehalten und möchte es euch natürlich nicht vorenthalten:D
(is noch ziehmlich nix dran gemacht)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

Beitrag von n0th1ng »

Na ist doch ganz schick! Die Farbe ist selten und steht ihm gut! Was ist das für ein ESD? 5"? Der sieht so klein aus (nicht negativ gemeint)!

Gast

Beitrag von Gast »

das ist ein uni muffler in 10" joa sieht echt klein aus.....vielleicht liegt des am großen heck ka :rolleyes:

ATTS_Driver

Beitrag von ATTS_Driver »

Am Prelude braucht man nicht viel machen damit er gut da steht.
Honda ist da wirklich ein tolles Coupe gelungen.
Leider gibt es noch keine 6.Gen. :prayer:
Vielleicht etwas tiefer noch und dann passt es schon, sollte ich auch noch machen :smile:

Benutzeravatar
::HONDAsonic::
Moderator
Beiträge: 592
Registriert: 17 Jan 2008 14:07
Wohnort: Bielefeld, NRW.

Beitrag von ::HONDAsonic:: »

Schaut echt gut aus, das Sueprmarine Blue. 8)
Weiter so! :up:
:: 1999 Ficus Green Pearl BB8 ::

Gast

Beitrag von Gast »

ja der kommt auch noch runter nur kann ich mich mommentan noch nicht so ganz entscheiden ob 40mm oder 30-35

Gast

Beitrag von Gast »

Schicker wagen muss ich sagen. Ich würde ihn 40 tiefer legen ist meiner auch und muss sagen komme FAST in jedes parkhaus damit rein, Trotz type s verspoilerung.

Gast

Beitrag von Gast »

ja aber wie schaut bei ner 40er tieferlegung mit felgen aus?? hab mir 17" im hinterkopf ausgemalt die mein luder später ma auf der straße bewegen sollen :supz:

Benutzeravatar
G-LUDE
Preludeversteher
Beiträge: 318
Registriert: 18 Jan 2008 16:42
Wohnort: Coesfeld

Beitrag von G-LUDE »

Ratkästen Bördel und heckstoßstange innen im radlauf anpassen!Egal ob 35 oder 40mm muss eh gemacht werden AB 17 Zoll und 7,5 j

Gast

Beitrag von Gast »

okay dank dir jetzt weiß ich wenigstens was da auf mich zu kommt :rolleyes:

Gast

Beitrag von Gast »

so nach langem mal ein update!
musste lange warten aber nun kommt mein luder runter!
Hab mich gefreut wie n schnee König als der Postbota vor meiner Tür stand hier mal bilder und ich denk ma nächstes we werd ichs einbauen (bin mommentan Geschäftsmäsig ausgelastet)
Bild

black5thGen
Preludeversteher
Beiträge: 356
Registriert: 18 Jan 2008 16:48
Wohnort: Berlin

Beitrag von black5thGen »

Sehr schön :yawinkle: , stell die Dämpfer aber gleich auf die unterste Nut und viel spaß mit dem Fahrwerk!

Benutzeravatar
Prelude-freak
Prelude Infizierter
Beiträge: 701
Registriert: 17 Jan 2008 17:21

Beitrag von Prelude-freak »

ich hatte auch vorne und hinten unterste nut, aber da war er hinten tiefer als vorne! habe nun vorne unterste und hinten mittlere Nut

Gast

Beitrag von Gast »

ich werd mal vorne und hinten auf mittlerer nut stellen und ma schaun. kann dan ja immer noch variieren :woohoo:

black5thGen
Preludeversteher
Beiträge: 356
Registriert: 18 Jan 2008 16:48
Wohnort: Berlin

Beitrag von black5thGen »

Hatte ich auch erst vorne mitte und hinten, sah scheiße aus, war vorne höher als hinten, mach lieber vorne die unterste und hinten mitte, dann ist es besser!

Benutzeravatar
Prelude-freak
Prelude Infizierter
Beiträge: 701
Registriert: 17 Jan 2008 17:21

Beitrag von Prelude-freak »

ich glaube ich habe andere dämpfer??? bei mir gibts vorne keine mittlere nut da es nur 2 nuten gibt!

Bild

black5thGen
Preludeversteher
Beiträge: 356
Registriert: 18 Jan 2008 16:48
Wohnort: Berlin

Beitrag von black5thGen »

Ob 3 oder 2 Nut vorne ist egal :/ , probier aus wie er dir am besten gefällt!

Benutzeravatar
JokerLDS
Jr. Admin
Beiträge: 751
Registriert: 18 Jan 2008 18:01
Wohnort: B'See

Beitrag von JokerLDS »

nicht schlecht die bilder, der lude verbessert in hohem maße die obtik der ohnehin schon schicken landschaft. :rate10:
BB Squad #146 (v.2)

Benutzeravatar
proso
Prelude Schrauber
Beiträge: 115
Registriert: 13 Mär 2008 16:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von proso »

@Freak
Vorne sind "serienmäßig" nur zwei Nuten drin, einmal Originalhöhe und -20mm.
Auf Wunsch kann man sich aber noch andere fräsen lassen.

Vorne untere und hinten mittlere Nut passt übrigens auch beim 4th Gen. am besten (vor allem durch meinen Kofferaumausbau :D ).
1994 Prelude BB1

1983 Honda CB 900 F
1984 Honda VF 1000 F

Gast

Beitrag von Gast »

Nach langem warten kamm gestern das lamnge schrauben....ich war fix und fertig hätte nich gedacht das das dan doch so schwer wird :axe: hat aber alles geklappt mit der zeit und nun is er endlich tiefer
hab vorne auf die untere nut und hinten auf der mittleren und muss sagen das das so einiges her macht von der optik allein schon und vom fahrverhalten echt hammer!!
hier mal bilder in dreckigem zustand...dass wetter hat es leider nicht anderst zugelassen aber scheiß auf dreck des ding is unten :woohoo: :weedman:
Bild
Bild

Benutzeravatar
HONDA MOMO
Preludeversteher
Beiträge: 336
Registriert: 09 Mai 2008 00:48
Wohnort: Mudderstädt

Beitrag von HONDA MOMO »

nicht schlecht der specht aber die alus sind ein NO GO XD

Gast

Beitrag von Gast »

die felgen waren schon beim kauf dabei....werden aber bald durch andere ersäzt :yawinkle:

Gast

Beitrag von Gast »

G-LUDE hat geschrieben:Ratkästen Bördel und heckstoßstange innen im radlauf anpassen!Egal ob 35 oder 40mm muss eh gemacht werden AB 17 Zoll und 7,5 j
Definitiv nicht.
Hab auch 17x7,5 und 40mm runter.

Da musste nix gemacht werden.
Hab nur vorsichtshalber die Öhse vom Schmutzfänger im hinteren Radlauf rausgeschnitten.

Ändern muss man nichts.

Benutzeravatar
::HONDAsonic::
Moderator
Beiträge: 592
Registriert: 17 Jan 2008 14:07
Wohnort: Bielefeld, NRW.

Beitrag von ::HONDAsonic:: »

Schaut schon mal gut aus. Felgen noch 1-2 Größen größer und es wird richtig super aussehen! 8)
:: 1999 Ficus Green Pearl BB8 ::

Antworten

Zurück zu „Bilder“