Ich Schlachte meinen Prelude BB8
Ich Schlachte meinen Prelude BB8
So...da mir sowohl die nötige Zeit als auch die kohle fehlt um den Luden fertig zu machen Schlachte ich ihn jetzt doch...
Das Fahrzeug ist kompl. und somit sind alle Teile verfügbar, Bilder vom Aktuellen zustand kann man sích hier http://www.prelude-power.de/viewtopic.php?t=9678 ansehen.
Es ist ein H22A verbaut
falls jemand Interesse hat, ich würde den Wagen auch komplett abgeben....neue windschutzscheibe, neue Focal Lautsprecher (noch nie nen ton abgegeben) und und und
man kann ja mal darüber reden
Das Fahrzeug ist kompl. und somit sind alle Teile verfügbar, Bilder vom Aktuellen zustand kann man sích hier http://www.prelude-power.de/viewtopic.php?t=9678 ansehen.
Es ist ein H22A verbaut
falls jemand Interesse hat, ich würde den Wagen auch komplett abgeben....neue windschutzscheibe, neue Focal Lautsprecher (noch nie nen ton abgegeben) und und und
man kann ja mal darüber reden
-
- Prelude Schrauber
- Marc@Luedchen
- Prelude Fahrer
gibst du immer so schnell auf??bb8NRW hat geschrieben:da die welt scheinbar keine ersatzteile braucht wird der wagen doch nicht geschlachtet...cest la vie, dann soll er eben auf dem hof verrotten :vom:
Kannst doch nich innerhalb von 3 Tagen erwarten nen "fertigen" BB8 komplett oder in seinen Einzelteilen los zu werden ...zumal sich Schlachter meistens über den Preis lohnen, du hast jedoch nie auch nur ein Teil ausgepriesen
- Night_Hawk
- Preludeversteher
was heißt denn nen "fertigen" der ist sicher kein schrottwagen :rolleyes:
ich habe ihn lediglich angefangen fürs lackieren vorzubereiten....der geht so übern tüv :supz: sieht halt grad nur etwas nach vintage aus...hehe
aber wie dem auch sei...die schlachtung war ne doofe idee, da ich nicht daran gedacht habe, dass ich ihn hier ja gar nicht zerlegen kann weil mich meine nachbarn dann wohl steinigen würden, deswegen fällt das schlachten aus und ich versuche ihn am stück los zu werden...bin also für angebote offen
ich habe ihn lediglich angefangen fürs lackieren vorzubereiten....der geht so übern tüv :supz: sieht halt grad nur etwas nach vintage aus...hehe
aber wie dem auch sei...die schlachtung war ne doofe idee, da ich nicht daran gedacht habe, dass ich ihn hier ja gar nicht zerlegen kann weil mich meine nachbarn dann wohl steinigen würden, deswegen fällt das schlachten aus und ich versuche ihn am stück los zu werden...bin also für angebote offen
das lehne ich dankend ab :yawinkle:
nur um das mal deutlich zu machen, werde ich mal die bisherigen kosten hier aufführen....
BB8 1150,-
neue windschutzscheibe 350,- (neu)
2 scheinwerfer 200,- (gebraucht)
motorhaube 120,- (gebraucht)
stoßstange vorn 50,- (gebraucht)
kotflügel 55,- (gebraucht)
doppel din kenwood radio 180,- (gebraucht)
focal 16,5 frontsystem 209,- (neu)
thomason TN1 felgen in 8,5x18 430,- (gebraucht)
diverses kleinzeug 100,-
also habe ich bisher in den wagen 2844,- euro investiert. mir ist klar, das ich dieses geld NIEMALS bekommen werde, aber anbieten kann ich ihn ja trotzdem als schlachtfahrzeug...wer was danach damit macht bleibt wem auch immer überlassen.
nur um das mal deutlich zu machen, werde ich mal die bisherigen kosten hier aufführen....
BB8 1150,-
neue windschutzscheibe 350,- (neu)
2 scheinwerfer 200,- (gebraucht)
motorhaube 120,- (gebraucht)
stoßstange vorn 50,- (gebraucht)
kotflügel 55,- (gebraucht)
doppel din kenwood radio 180,- (gebraucht)
focal 16,5 frontsystem 209,- (neu)
thomason TN1 felgen in 8,5x18 430,- (gebraucht)
diverses kleinzeug 100,-
also habe ich bisher in den wagen 2844,- euro investiert. mir ist klar, das ich dieses geld NIEMALS bekommen werde, aber anbieten kann ich ihn ja trotzdem als schlachtfahrzeug...wer was danach damit macht bleibt wem auch immer überlassen.
Da könnte ich jetzt mit den Kosten kontern, die ich beim schlachten habe und noch ein wenig jammern, dass man für die Teile am Ende auch immer weniger kriegt. Hängermiete, Spritkosten, Arbeitsleistung, Werkzeug, Hallenmiete. Ok, ich zahl keine Hallenmiete, nicht wirklich, dafür sind aber jetzt mal eben 2000 € für ne neue Dacheindeckung raus. Da muß also der Einkaufspreis irgendwo dort liegen, wo sich das schlachten dann auch noch rechnet. Sonst lasse ich das weg und mir in der Zeit lieber die Sonne auf den Pimmel scheinen :yawinkle:
Ok? Die 500 € waren sicher weit unten, genauso sind aber auch 2500 € zu weit oben. Wir kommen der Sache näher.
Ok? Die 500 € waren sicher weit unten, genauso sind aber auch 2500 € zu weit oben. Wir kommen der Sache näher.
Sommerspaß: 94er BB1 FineArt
Winterspaß: 95er Audi S6 ( V8 )
die radläufe sind hinten angegriffen...aber da bin ich grad dabei.
gelaufen hat die karosse schon einiges, aber der vorbesitzer hat letztes jahr nen anderen motor verbaut mit ner laufleistung von 140000....läuft seidenweich und steht voll im saft der gute, der wird auch sicher noch einige tausend kilometer abspulen
gelaufen hat die karosse schon einiges, aber der vorbesitzer hat letztes jahr nen anderen motor verbaut mit ner laufleistung von 140000....läuft seidenweich und steht voll im saft der gute, der wird auch sicher noch einige tausend kilometer abspulen
Daß das immer alles soweit weg sein muß :vom:bb8NRW hat geschrieben:er steht in duisburg und schnell weg muss er nicht...eigentlich muss er gar nicht weg, aber ich habe wie gesagt keine zeit und auch keine kohle um ihn fertig zu machen (grad neues bike usw gekauft)....
Sommerspaß: 94er BB1 FineArt
- HardstylePhenom
- aktiver User