Ich habe das Problem das bei Kurven (Bsp. Im Kreisverkehr) vorallem mit Beifahrer in einer Links Kurve der Radkasten auf dem Reifen auf setzt (früher hatte ich das Problem nicht bzw. nur ab 3 Personen+ vollem Tank und einer starken Bodenwelle)
Ich denke das irgendein Fahrwerksteil nicht mehr so ganz fit ist, aber welches?
Radkasten setzt auf Reifen auf
Moderator: Moderatoren
-
- Prelude Mitfahrer
Radkasten setzt auf Reifen auf
Lieber etwas verlieren als es nie besessen zu haben!
Na dann schau dir dein Fahrwerk mal schleunigst an. Oder lass es inspizieren. Ohne den Teufel gleich an die Wand zu malen aber vllt. ist eine Fahrwerksfeder gebrochen, oder die Stoßdämpfer sind am Ende oder oder oder ...ohne eine richtige Diagnose kommst nicht drum rum. Kann mehrere Gründe haben.
Hoffe für dich, dass es halb so wild ist.
Hoffe für dich, dass es halb so wild ist.
-
- aktiver User
-
- Prelude Mitfahrer
Die Antwort auf mein Problem ist viel einfacher (höchstwahrscheinlich ) als gedacht.
Durch einen Zufall habe ich auf der Koni Seite nochmal nachgeschaut wie man die Dämpfer Härteverstellt und nun ja, da ging ein Licht auf .
Ich wollte auf Hart einstellen, hatte aber in die falsche Richtung gedreht (wurde nun korrigiert).
Ich konnte es bis jetzt noch nicht mit Beifahrer testen,aber selbst allein im Auto merkt man schon einen deutlichen unterschied in sachen Härte.
Durch einen Zufall habe ich auf der Koni Seite nochmal nachgeschaut wie man die Dämpfer Härteverstellt und nun ja, da ging ein Licht auf .
Ich wollte auf Hart einstellen, hatte aber in die falsche Richtung gedreht (wurde nun korrigiert).
Ich konnte es bis jetzt noch nicht mit Beifahrer testen,aber selbst allein im Auto merkt man schon einen deutlichen unterschied in sachen Härte.
Lieber etwas verlieren als es nie besessen zu haben!