Gewindefahrwerk
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Gewindefahrwerk
hi Jungs
Ein Kollege von mir sucht für den BB2 ein Gewindefahrwerk.
Was könnt ihr da empfehlen?
also was fahrt ihr selbst für Gewindefahrwerke???
Ein Kollege von mir sucht für den BB2 ein Gewindefahrwerk.
Was könnt ihr da empfehlen?
also was fahrt ihr selbst für Gewindefahrwerke???
- ManiacS2000
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Kumpel und ich haben auch jeweils das K-Sport verbaut. Ich im BA4 und mein Kumpel ( User Prelude990 ) im BB9
wir sind beide mehr als zufrieden.
wir sind beide mehr als zufrieden.
1990er Honda Prelude BA4 @H22A *Rebuild since 2011*
1993er Honda Accord Coupe CC1 * Born in the USA*
1986er Honda CR-X AS *the 1st. one is Alive*
H22A Fetischist aus Überzeugung
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Bei den K-sport -sachen bin ich nicht so begeistert ... Klar die Pillow upper mounts sind halt im Set aber is das den eigendlich ein Gasdruck oder Ölddruck Fahrwerk... auch die Ganze Konstruktion is recht abendteuerlich ..und sicher unwarscheinlich pflege intensiv ..was das Innengewinde betrifft...
zudem finde ich TEIN von der Verarbeitung besser und halt "Gas filled"...
zudem finde ich TEIN von der Verarbeitung besser und halt "Gas filled"...
- ManiacS2000
- Jr. Admin
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sind Gasdruckdämpfer. Ich fahre nun seid einem Jahr damit. Keine Probleme in der Verstellung. Setup mehr als Geil. Mit 4WS ist der Lude ein Kurvenräuber der mit dem Fahrwerk echt seines gleichen sucht. ( Ja ich bin begeistert von dem Fahrwerk ) :woohoo:
Ich fahre es auf 2. Härtester Stufe und bin vom Restfederkomport eigentlich überzeugt. Klar man hört das Fahrwerk arbeiten, das liegt aber unter anderem auch daran das die Dome nun ohne Dämpfungsgummi auskommen müssen.
Ich fahre es auf 2. Härtester Stufe und bin vom Restfederkomport eigentlich überzeugt. Klar man hört das Fahrwerk arbeiten, das liegt aber unter anderem auch daran das die Dome nun ohne Dämpfungsgummi auskommen müssen.
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Ok das ich schön das man mal Infos aus dem "Altagstest" bekommt .... :2thumbs:
Und Die pillow upper mount gleich ob es im TEIN oder im K-sport verbaut sind sin einfach eine feine Sache zumal der vorlauf +nachlauf sich bei dem Einlenken des rades immer otimal zur straße aussichtet ...ist ja eigendlich eine Erfindung aus dem Drift -Sport.....)
Und Die pillow upper mount gleich ob es im TEIN oder im K-sport verbaut sind sin einfach eine feine Sache zumal der vorlauf +nachlauf sich bei dem Einlenken des rades immer otimal zur straße aussichtet ...ist ja eigendlich eine Erfindung aus dem Drift -Sport.....)