Morgen,
ich bin grad dabei, das Hosenrohr samt Kat vom H22A in den BB2 einzubauen, aber ich hab am Kat noch nen Temperatur-Sensor dran, und finde in allen Schaltbildern keine Gegenstelle dazu. Müsste doch eigentlich an die ECU gehen, oder?
Ist nur nen einpoliges Kabel, mit nem Stecker dran..wie habt ihr das gelöst?
TWC (Temperature Warning Connector) anschliessen
Moderator: Moderatoren
Sehr seltenes Teil!!! Der taucht erstmalig im WHB 96 auf, genauso wie die Klimaautomatik. Also scheints diese Raritäten in Deutschland tatsächlich gegeben zu haben.
Der Sensor geht nicht an die ECU, sondern nur ans Kombiinstrument. Nützt Dir also ohne die Instrumentenbaugruppe gar nix. Ist auch nur eine reine Warnfunktion.
Der Sensor geht nicht an die ECU, sondern nur ans Kombiinstrument. Nützt Dir also ohne die Instrumentenbaugruppe gar nix. Ist auch nur eine reine Warnfunktion.
Sommerspaß: 94er BB1 FineArt
Winterspaß: 95er Audi S6 ( V8 )
Winterspaß: 95er Audi S6 ( V8 )
Hat er vom BB4 mit abgebaut, wir haben ja zwei Autos zerlegt, der eine hatte ne Kontroll-Leuchte im Kombiinstrument und der andere nicht. Waren aber beides KU - Modell (Japanische).
Dank euch schon mal für die Antworten.
@fischi: Den Anschluss ans Kombiinstrument hab ich auch gesehen, mit ner kleinen Steuereinheit..und dort ist dann n Anschluss an die ECU. Aber an welchen PIN? :Hangman:
Dank euch schon mal für die Antworten.
@fischi: Den Anschluss ans Kombiinstrument hab ich auch gesehen, mit ner kleinen Steuereinheit..und dort ist dann n Anschluss an die ECU. Aber an welchen PIN? :Hangman: