Prelude BB1 notausschalter DRINGEND!

Alles rund um Technik und Elektrik

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

Prelude BB1 notausschalter DRINGEND!

Beitrag von Gast »

Hallo, Leute!

Wer kann mir helfen? Wo befindet sich der NOTAUSSCHALTER bei Honda Prelude BB1 2,2 hub.?
Es ist dringend...

DANKE!

Benutzeravatar
Prelude_BB3
Moderator
Beiträge: 1305
Registriert: 17 Jan 2008 13:09
Wohnort: NRW - 58285
Kontaktdaten:

Beitrag von Prelude_BB3 »

Ist mir nicht bekannt von der 4. Generation. Habe das bisher immer nur in Zusammenhang mit der 5. Generation gehört.
Bist du dir sicher, dass dein Prelude so etwas hat? :D

Christian
Bild

"Nur" ein BB3-Fahrer, zu mehr hat es nicht gereicht = quasi ein Luder-Fahrer zweiter Klasse

Gast

Beitrag von Gast »

Prelude_BB3 hat geschrieben:Ist mir nicht bekannt von der 4. Generation. Habe das bisher immer nur in Zusammenhang mit der 5. Generation gehört.
Bist du dir sicher, dass dein Prelude so etwas hat? :D

Christian
eigentlich bin ich hier nur als hilferuf..)) mein freund steht jetzt beim werkstatt und die können da diesen schalter nicht finden... Honda Prelude BB1, 1995 BJ
und wo befindet er sich bei 5 generation?

Benutzeravatar
Prelude_BB3
Moderator
Beiträge: 1305
Registriert: 17 Jan 2008 13:09
Wohnort: NRW - 58285
Kontaktdaten:

Beitrag von Prelude_BB3 »

Im Fahrerfussraum sollte der Sitzen, der unterbricht die Benzinzufuhr.

Christian
Bild

"Nur" ein BB3-Fahrer, zu mehr hat es nicht gereicht = quasi ein Luder-Fahrer zweiter Klasse

Gast

Beitrag von Gast »

Prelude_BB3 hat geschrieben:Im Fahrerfussraum sollte der Sitzen, der unterbricht die Benzinzufuhr.

Christian
Ich danke Dir!!! Mal sehen, ob er immer noch da ist..))

Benutzeravatar
Prelude_BB3
Moderator
Beiträge: 1305
Registriert: 17 Jan 2008 13:09
Wohnort: NRW - 58285
Kontaktdaten:

Beitrag von Prelude_BB3 »

Glaub mir, wenn die in der Werkstatt schon nen Notausschalter bei der 4. Generation suchen ..... dann finden die auch noch viel mehr.

Ich hoffe nur für deinen Kollegen, dass es keine Honda-Werkstatt ist :woohoo: sondern eine freie Werkstatt, die evtl. bisher nur mal ne 5. Generation zur Reparatur da hatten ;-)

Christian
Bild

"Nur" ein BB3-Fahrer, zu mehr hat es nicht gereicht = quasi ein Luder-Fahrer zweiter Klasse

Gast

Beitrag von Gast »

Prelude_BB3 hat geschrieben:Glaub mir, wenn die in der Werkstatt schon nen Notausschalter bei der 4. Generation suchen ..... dann finden die auch noch viel mehr.

Ich hoffe nur für deinen Kollegen, dass es keine Honda-Werkstatt ist :woohoo: sondern eine freie Werkstatt, die evtl. bisher nur mal ne 5. Generation zur Reparatur da hatten ;-)

Christian
ja, das ist eine freie Werkstatt, von einem Bekannten..))

bb1 fine art
Preludeversteher
Beiträge: 269
Registriert: 19 Feb 2008 15:50
Wohnort: Plochingen

Beitrag von bb1 fine art »

ich würde erstmal sagen was für ein problem dein bekannter sein prelude hat,dann kann dir hier vieleicht jemand helfen

Gast

Beitrag von Gast »

bb1 fine art hat geschrieben:ich würde erstmal sagen was für ein problem dein bekannter sein prelude hat,dann kann dir hier vieleicht jemand helfen
motor springt nicht an, jetzt haben die da festgestellt, dass der verteiler wahrscheinlich kaputt gegangen ist... der leitet den strom an die zündkerzen nicht (so wie ich es verstehe)... und Du hattest recht, BB1 hat keinen notschalter. Ich danke Dir für deine Hilfe !!!

Benutzeravatar
fischi
Admin
Beiträge: 2212
Registriert: 23 Jan 2008 18:21
Wohnort: Stollberg

Beitrag von fischi »

Ich hab schon etliche zerlegt, einen Notausschalter hatte keiner.
Ich tippe mal auf Zündspule oder den beliebten Lagerschaden im Verteiler.

Benutzeravatar
*Coyote*
Preludeversteher
Beiträge: 302
Registriert: 30 Nov 2009 09:48
Wohnort: Plochingen

Beitrag von *Coyote* »

Zlojgnom hat geschrieben: und wo befindet er sich bei 5 generation?
links hinter der Bedieneinheit, wo Leuchtweiterregulierung, NSW... ist. Die einheit nimmste raus und so leicht rechts ist dan der Knopf. Muss man von oben drücken.

Gast

Beitrag von Gast »

fischi hat geschrieben:Ich hab schon etliche zerlegt, einen Notausschalter hatte keiner.
Ich tippe mal auf Zündspule oder den beliebten Lagerschaden im Verteiler.
JA! Das war der Verteiler! Schon alles repariert! DANKE an alle!

Antworten

Zurück zu „Technik BB1-3“