Ich hab ein Problem. Der Vorbesitzer meines Vorbesitzers hat mal versucht in meinen Prelude BB3 Bj 92 eine Alarmanlage und Funkfernbedinung nachzurüsten und hat dabei anscheinend gepfuscht. Nach ca 10 Minuten Fahrzeit klacken die Türen auf beiden Seiten. Die ZV bekommt anscheinend dauerhaft Impulse obwohl ich nichts tue... Die Beifahrertür versucht immer sich zu "öffnen" obwohl der Schalter auf offen steht! Das Problem ist , wenn ich den Wagen abstellen will und dieses ständige klacken der ZV nicht weg ist, schließt sich zwar die Fahrertür, jedoch geht die Beifahrerseite entweder gar nciht erst mit zu , oder schließt sich sofort mit dem nächsten Impuls wieder auf...
achja, mein vorbesitzer hat den ganzen alarmanlagen und Funk Schrott rausgebaut und weggeschmissen .... hab auch schon beide Türverkleidungen abgemacht und habe alle Kabel auseinander gemacht und neu miteinander verlötet waren vorher nur diese blisterklemmen dran ... War danach für ca- 2 wochen weg, jetzt wieder da ... ich kann mein Auto nicht in der stadt abstellen weil ich nciht weiß ob er sich in der zeit wo ich weg bin von alleine wieder augemacht hat
 Danke für eure Hilfe
 Danke für eure Hilfe