PRELUDE BB2 ANSAUGBRÜCKE ZISCHT/DREZAHL SCHWANKT SCHNELL

Alles rund um Technik und Elektrik

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

PRELUDE BB2 ANSAUGBRÜCKE ZISCHT/DREZAHL SCHWANKT SCHNELL

Beitrag von Gast »

Hallo Leute, wie immer hat mein lude nen Problem, vorher waren es die Ventile und nuuuun isset was neues.

Habe den Wagen angemacht (Kaltstart) und die Drezahl geht ab, die schwankt im schnellen tempo zwischen 1500 und 2500 u/min.

Zudem höre ich einen starken Lufteinsaug oder auch ein zischen im bereich des Sportluftfilters ggf. Ansaugbrücke.

Was könnte das sein??? ist ein Schlauch nur lose oder gar die Ansaugbrücke defekt?????
Fahren traue ich mich nicht... denn am Tag zuvor bin ich eine etwas weitere strecke gefahren. Dannach fing er schon an im stand zwischen 1000 und 1500 u/min zu schwanken... aber da gabs das zischen noch nicht.

Helft mir Leute, Ihr habt mehr Ahnung :_))))

Prelude_BB3
Moderator
Beitrag von Prelude_BB3 »

Hört sich eindeutig nach einem Problem mit dem Unterdrucksystem an.

Ich tippe mal stark darauf, dass entweder ein Unterdruckschlauch nicht richtig sitzt, oder der Marder zugeschlagen hat ;-)

Christian
Bild

"Nur" ein BB3-Fahrer, zu mehr hat es nicht gereicht = quasi ein Luder-Fahrer zweiter Klasse

Gast

:-)

Beitrag von Gast »

Ja der Marder :-))) hoffe mal der war es nicht :-)))) wenn ja hat der nen guten Geschmack gehabt ,-)

ich denke auch mal das nen schlauch nicht sitzt, aber den zu finden ist echt schwer.

Antworten

Zurück zu „Technik BB1-3“