wie bekomm ich die das nussholz raus

Alles rund ums Styling außen und innen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Reaper
Prelude Infizierter
Beiträge: 679
Registriert: 26 Apr 2009 16:16
Wohnort: Mannheim

wie bekomm ich die das nussholz raus

Beitrag von Reaper »

so....will meine armaturen raushaben, um die besch****** Nussholzoptik rauszubekommen...
gibts nen trick das zeug (das teil in der Mittelkonsole und die beiden an der Tür) abzubekommen? das am mitteltunnel is verschraubt, die anderen wahrscheinlich geclipt.... geht das irgendwie außer mit roher gewalt?

Benutzeravatar
Prelude-freak
Prelude Infizierter
Beiträge: 701
Registriert: 17 Jan 2008 17:21

Beitrag von Prelude-freak »

also das am mitteltunnel is bei mir geklebt!
das an der mittelkonsole is geclipst
und für die türen mußt du die innenverkleidung abbauen!

Benutzeravatar
Reaper
Prelude Infizierter
Beiträge: 679
Registriert: 26 Apr 2009 16:16
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Reaper »

also laut service manual ist das am mitteltunnel nur verschreubt....aber egal.
muss ich bei der mittelkonsole irgendeine seite zuerst raus machen??? hab da schon n bissl dran gewerkelt...wollte es aber nich kaputt machen, denn es hat sich nichts bewegt, drum frag ich lieber nochma nach

pavo
Preludeversteher
Beiträge: 409
Registriert: 01 Apr 2008 22:36

Beitrag von pavo »

vom ISO-Einschubrahmen (ein Mist ist das :vom: ) für die Musikanlage bist du noch nicht weggekommen :weedman: Sonst hättest das Panel in der Mittelkonsole schonmal ab gehabt. Wirst viel Spaß haben :woohoo: Service manual hast ja

Benutzeravatar
hen841
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 54
Registriert: 19 Jan 2008 14:30
Wohnort: MZ

-

Beitrag von hen841 »

simple sache .. einfach mal mit nem kunstoffkeil an einer ecke mit gefühl anhebeln ;)
ggf. auch mit nem großen schraubenzieher

Gast

Beitrag von Gast »

Habe ich bis jetzt forsichtig mit dem Heissluft Fön 2mal immer rausbekommen . Deine geschraubte Variante kenn ich nicht. Schön langsam warm gemacht und dann millimeter für millimeter mit dem Heissluft Fön entfernt, wenn du zu schnell bist bleibt der Kleber hängen deswegen langsam.

Antworten

Zurück zu „Styling BB6-9“