Frontscheinwerfer anderer Autos am Prelude

Alles rund ums Styling außen und innen

Moderator: Moderatoren

Antworten
rene.adam

Frontscheinwerfer anderer Autos am Prelude

Beitrag von rene.adam »

Nun, auch wenn der eine oder andere mich jetzt hast:

Ich finde meinen Prelude von Hinten HAMMER
von der Seite (Schräg von hinten, oder auch direkt von der seite geil.

Die motorhaube auch.

ABER die frontscheinwerfer sind kacke.

Damals war der Wagen ein notkauf, jetzt in knapp einem Jahr hat er mich so überzeugt (Endgeschwindigkeit könnte 40- 60 km/H mehr sein) aber ansonsten auch wegen der schönen HECK UND SEITEN Optik will ich den Wagen behalten und Geld reinstecken.

Nun meine Frage welche anderen Scheinwerfe könnten gut an dem Wagen aussehen? Wenn möglich will ich aber die Kotflügel so lassen und auch nicht in die Stoßtange gehen.
Ich will irgendetwas agressiveres, aber keinen einfachen Bösen Blick eher etwas richtung Nissan Sylvia oder Prelude 4gen.

rene.adam

Beitrag von rene.adam »

Bild

so etwas meine ich!!

Benutzeravatar
PAXThe4Th
Prelude Schrauber
Beiträge: 112
Registriert: 21 Mär 2008 08:20
Wohnort: Berlin Spandau

Beitrag von PAXThe4Th »

Hab auf dem HIC in Groß Dölln einen roten Luden gesehen der hatte LED Scheinwerfer verbaut.
Der besitzer sagte das das ne Mordsarbeit gewesen war.
Bild

nach den ganzen anpassungsarbeiten ausschneiden haube kotflügel stoßstange evtl und einstellen spaltmaße,
muste zum beispiel die komplette haube neu lakieren sowie die Kotflügel und evtl die Stoßstange auch noch. alleine die haube lakieren hat bei mir 300 tacken gekostet.

sone aktion kann leicht 2000 euro verschlingen.

Ich würde das geld lieber in den motor oder das fahrwerk stecken.
Zuletzt geändert von PAXThe4Th am 09 Aug 2008 07:37, insgesamt 1-mal geändert.
suche h22 Ansaugbrücke

Gast

Beitrag von Gast »

Öhm... die wirken wie die vom alten Bora.
Schick ist anders(meine Meinung).

rene.adam

Beitrag von rene.adam »

PAXThe4Th hat geschrieben:Hab auf dem HIC in Groß Dölln einen roten Luden gesehen der hatte LED Dcheinwerfer verbaut.
Der besitzer sagte das das ne Mordsarbeit gewesen war.
Bild

nach den ganzen anpassungsarbeiten ausschneiden haube kotflügel stoßstange evtl und einstellen spaltmaße,
muste zum beispiel die komplette haube neu lakieren sowie die Kotflügel und evtl die Stoßstange auch noch. alleine die haube lakieren hat bei mir 300 tacken gekostet.

sone aktion kann leicht 2000 euro verschlingen.

Ich würde das geld lieber in den motor oder das fahrwerk stecken.
boah ne das geht ja gar nicht. das sieht ja auch wie ein verhunzter 4gen.

im moment denke ich an die alten 5er bmw lichter.

Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

Beitrag von n0th1ng »

Top gelüftet :finga:

Benutzeravatar
junhyperprelude
Preludeversteher
Beiträge: 470
Registriert: 17 Jan 2008 19:47
Wohnort: Stadtallendorf (Hessen)

Beitrag von junhyperprelude »

in deutschland ist es leider so das an den autos so viel wie es geht verändert werden muss. wie es aussieht ist wohl nebensache, hauptsache verändert. wenn man auf so nen tuning treffen fährt und sieht was für verunstaltete karren da gewinnen, da denkt man das "bernie blindmann" (der mann mit dem durchblick) bewertet hat
Bild

rene.adam

Beitrag von rene.adam »

junhyperprelude hat geschrieben:in deutschland ist es leider so das an den autos so viel wie es geht verändert werden muss. wie es aussieht ist wohl nebensache, hauptsache verändert. wenn man auf so nen tuning treffen fährt und sieht was für verunstaltete karren da gewinnen, da denkt man das "bernie blindmann" (der mann mit dem durchblick) bewertet hat
und was willste uns jetzt sagen? soll die karre stock sein? oder darf ich auch MEIN auto nach MEINEM geschmack umbauen, weil es ja MEIN eigentum ist?

Benutzeravatar
Chris BB2
Preludeversteher
Beiträge: 227
Registriert: 01 Jun 2008 01:09
Wohnort: Hockenheim

Beitrag von Chris BB2 »

rene.adam hat geschrieben:Bild

so etwas meine ich!!
So hätten die Scheinwerfer beim 5. Gen Original aussehen müssen. :prayer:

Benutzeravatar
junhyperprelude
Preludeversteher
Beiträge: 470
Registriert: 17 Jan 2008 19:47
Wohnort: Stadtallendorf (Hessen)

Beitrag von junhyperprelude »

rene.adam hat geschrieben:
junhyperprelude hat geschrieben:in deutschland ist es leider so das an den autos so viel wie es geht verändert werden muss. wie es aussieht ist wohl nebensache, hauptsache verändert. wenn man auf so nen tuning treffen fährt und sieht was für verunstaltete karren da gewinnen, da denkt man das "bernie blindmann" (der mann mit dem durchblick) bewertet hat
und was willste uns jetzt sagen? soll die karre stock sein? oder darf ich auch MEIN auto nach MEINEM geschmack umbauen, weil es ja MEIN eigentum ist?
du weisst ja wie das ist in deutschland mit dem eigentum. wenn du nen grundstück hast, bekommst du auch vorgeschrieben wieviel und welche bäume du pflanzen musst. natürlich soll man es machen wie man möchte, nur zu 90% aller fälle sehen diese umbauten mit anderen scheinwerfern (das bild mit dem 4th gen) extrem besch....eiden aus. nicht nur beim lude. man braucht sich nur so ne tuning zeitschrift mal durchblättern. da gibts oft diese "extrem umbauten". hab schon paar crx mit irgendwelchen peugeot scheinwerfern gesehen und schlach mich tot.
es gibt aber auch durchaus gut gemachte umbauten. das sind die anderen 10%. die beiden 5th gen ludes oben auf dem bild zum bleistift (der mit der skyline front und der mit der jdm integra front). naja jedem das seine. ich kritisiere bloß diejenigen die die autos meiner meinung nach verschlimmbessern. und jeder hat halt seine eigene meinung und ich glaube viele werden mir in diesem fall zustimmen
Bild

rene.adam

Beitrag von rene.adam »

also ich will diesen designfehler ausmerzen, und dafür brauch ich ideen,

die skyline sind hammer, aber zu skyline! ich will schon etwas wo man nicht sofort den "träger" der lichter sieht

Gast

Beitrag von Gast »

Also ich galube die vom S14a oder S15 würden ihm stehen.


S14a Bild


S15
Bild

Benutzeravatar
junhyperprelude
Preludeversteher
Beiträge: 470
Registriert: 17 Jan 2008 19:47
Wohnort: Stadtallendorf (Hessen)

Beitrag von junhyperprelude »

S 2000 scheinwerfer könnten passen. würden vielleicht auch gut passen. ein spezialist für fotoshop wär jetzt gut :weedman:

...
...
...

Ich will ja hier nichts lostreten, aber warum beschwert sich keiner über die scheinwerfer vom nsx face-lift??????????? die sind fast wie die vom luder
ich finde der prelude sieht richtig gut aus. lasst mal kumpel oder freundin/frau mit eurem auto fahren und ihr fahrt vor und schaut mal in rückspiegel. der lude sieht so geil aus. da muss man nur noch die hose runter lassen und.... :rock:



hab da mal was gemacht auf die schnelle. dc5 scheinwerfer ohne diese 2 hubbel unten. finds net so pralle.
Bild
Bild

rene.adam

Beitrag von rene.adam »

@junhyperprelude du bist Marburger? Bin in Biedenkopf geboren und habe drei Jahre aufm Tannenberg (1984-87) gewohnt...
aber dennoch find ich die scheinwerfer zu groß!



@HalfFinn ich will was längliches aber nicht so lang wie die: s14 und die s15 sind wieder zu rund und zu groß.

dennoch vielen dank für eure beteiligung hab am anfang schon gedacht das jeder das thema nur meidet

Gast

Beitrag von Gast »

junhyperprelude hat geschrieben: Ich will ja hier nichts lostreten, aber warum beschwert sich keiner über die scheinwerfer vom nsx face-lift???????????
Meinst du die?

Bild

Ich find die Hammer!
Die muss man live gesehen haben.


Ich selbst finde die front vom 5.Gen perfekt.
Wär die anders hätte ich mich wahrscheinlich nicht sofort in den Wagen verguckt.
Würde da überhaupt nichts ändern, kein böser Blick und keine anderen Leuchten.

Benutzeravatar
junhyperprelude
Preludeversteher
Beiträge: 470
Registriert: 17 Jan 2008 19:47
Wohnort: Stadtallendorf (Hessen)

Beitrag von junhyperprelude »

Ich selbst finde die front vom 5.Gen perfekt.
Wär die anders hätte ich mich wahrscheinlich nicht sofort in den Wagen verguckt.
Würde da überhaupt nichts ändern, kein böser Blick und keine anderen Leuchten.
so siehts aus. ich mag die front auch. auch die vom nsx. frag bloß weil sich so viele drüber beschweren und beim nsx nicht, obwohl bei beiden die scheinwerfer so hochgezogen sind.


jetzt bin ich auf den geschmack gekommen etwas dran rum zu machen. ich weis net ob das an meinen fähigkeiten liegt, aber so wie der lude original ist, ists am besten
Bild
Bild

Benutzeravatar
::HONDAsonic::
Moderator
Beiträge: 592
Registriert: 17 Jan 2008 14:07
Wohnort: Bielefeld, NRW.

Beitrag von ::HONDAsonic:: »

junhyperprelude hat geschrieben:
Ich selbst finde die front vom 5.Gen perfekt.
Wär die anders hätte ich mich wahrscheinlich nicht sofort in den Wagen verguckt.
Würde da überhaupt nichts ändern, kein böser Blick und keine anderen Leuchten.
so siehts aus. ich mag die front auch. auch die vom nsx. frag bloß weil sich so viele drüber beschweren und beim nsx nicht, obwohl bei beiden die scheinwerfer so hochgezogen sind.
W O R D !
:: 1999 Ficus Green Pearl BB8 ::

Hengzzzzt
Preludeversteher
Beiträge: 309
Registriert: 27 Mär 2008 20:45
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hengzzzzt »

Bild
Bild

rene.adam

Beitrag von rene.adam »

der weisse sieht nicht schlecht aus, aber die motorhaube verrät das es nachträglich gemacht wurde. die lichter müssten so 10cm schmaler sein.

Gast

Beitrag von Gast »

mich würds ma interessieren wie er mit klapp scheinwerfern aussieht...... kann da mal jemand was tüfteln ?? :prayer:

Gast

Beitrag von Gast »

Die Scheinwerfer der 5 Gen gefallen mir persöhnlich etz auch net so, sehen aweng nach BA4 non Klappi aus, aber die Scheinwerfer vom 4 Gen schauen hammermäßig aus....

Benutzeravatar
JokerLDS
Jr. Admin
Beiträge: 751
Registriert: 18 Jan 2008 18:01
Wohnort: B'See

Beitrag von JokerLDS »

dat stimmt, die front der 4. sieht einfach mal hammer aus und ist die beste welt! würde ich auch gern haben :finga:
BB Squad #146 (v.2)

rene.adam

Beitrag von rene.adam »

naja diese luftschlitze neben den scheinwerfern bei der 4gen sind auch nett doll!

Gast

Beitrag von Gast »

Genau meine Meinung, die Scheinwerfer an sich sind top, aber die Nasenlöcher nebenher gehen gar nicht.

Gast

Beitrag von Gast »

kennt ihr die ? Bild Bild

Benutzeravatar
Rene.one
Preludeversteher
Beiträge: 384
Registriert: 19 Jun 2008 06:09
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Rene.one »

Oh gott
wie häßlich

Ich würd am liebsten Klappscheinwerfer haben
obwohl mir die orginalen gefahlen.

Was mir letzends aufgefahlen ist:
Bild
Bild

Den Rüsselsheimer scheinen unsere
scheinwerfer gefahlen zu haben
:weedman:

Gast

Beitrag von Gast »


Benutzeravatar
honda*2000
Prelude Fahrer
Beiträge: 77
Registriert: 19 Jan 2008 12:05
Wohnort: Berlin

Beitrag von honda*2000 »

Ich habe eine Frage zum ausbauen der originalen Frontscheinwerfer.

Kann man die Scheinwerfer ohne Probleme selbst ausbauen oder ist es komplizierter bzw muss man die Stoßstange dafür abmontieren?

Will mich nämlich selbst an die Arbeit machen, wenn man die Stoßstange nicht abnehmen muss.

Benutzeravatar
proTECT
Prelude Infizierter
Beiträge: 657
Registriert: 17 Feb 2009 17:29
Wohnort: Leipzig

Beitrag von proTECT »

Du musst die Stoßstange abnehmen. Das ist aber kein Großes ding :).
Bild
Gewicht momentan: 1315kg. Tendenz: sinkend

Gast

Beitrag von Gast »

:prayer:
Zuletzt geändert von Gast am 26 Jun 2009 10:23, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast »

~rapid~ hat geschrieben:manche stellen sich aber auch an ...
wieso holen sich manche leute solche autos wenn sie angst haben iwie nen scheinwerfer auszubaun!!!
Sollte man sofort sperren solche Leute. Und der Führerschein gehört denen auch gleich weggenommen.

Ganz großes Kino. :vom:

Gast

Beitrag von Gast »

Tommyaw11 hat geschrieben:
~rapid~ hat geschrieben:manche stellen sich aber auch an ...
wieso holen sich manche leute solche autos wenn sie angst haben iwie nen scheinwerfer auszubaun!!!
Sollte man sofort sperren solche Leute. Und der Führerschein gehört denen auch gleich weggenommen.

Ganz großes Kino. :vom:
:axe: :axe: :axe:

kann deine aufregung jetzt nicht ganz so nachvollziehen. was issen da so schlimm dran.

Antworten

Zurück zu „Styling BB6-9“