Seitendecor fürs Luder...

Alles rund ums Styling außen und innen

Moderator: Moderatoren

Antworten

Seitendecor beim Luder???

Umfrage endete am 20 Mär 2010 13:42

JA
7
41%
NEIN
10
59%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Gast

Seitendecor fürs Luder...

Beitrag von Gast »

Wie dem Thema schon zu entnehmen, geht es um ein Seitendecor fürs Luder...

Bitte abstimmen...

Für Meinungen und Vorschläge wäre ich sehr dankbar...
Bebilderte Vorschläge wären natürlich top...

Benutzeravatar
Hellion
Prelude Infizierter
Beiträge: 918
Registriert: 15 Jul 2009 23:02
Wohnort: Österreich

Beitrag von Hellion »

Also ich persönlich brauche sowas nicht zu meinem Glück, wobei es auch sehr schöne gibt. Was für mich jedenfalls ein absolutes NoGo ist, sind diese NOS, etc. Aufkleber...
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht. (Oscar Wilde)

Benutzeravatar
Crawnight
Prelude Infizierter
Beiträge: 856
Registriert: 05 Apr 2009 12:49
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Crawnight »

JA!

in naher zukunft wird auf meinem auch sowas platz finden, allerdings qualitativ extrem hochwertig.
keine halben sachen am luder. :D

das mit den hersteller aufklebern finde ich gut solange man auch nur die nimmt vond enen man etwas verbaut hat. :)

wie hellion schon sagte, nos aufkleber sind einfach peinlich. :D

Benutzeravatar
Hellion
Prelude Infizierter
Beiträge: 918
Registriert: 15 Jul 2009 23:02
Wohnort: Österreich

Beitrag von Hellion »

Crawnight hat geschrieben:JA!

in naher zukunft wird auf meinem auch sowas platz finden, allerdings qualitativ extrem hochwertig.
keine halben sachen am luder. :D

das mit den hersteller aufklebern finde ich gut solange man auch nur die nimmt vond enen man etwas verbaut hat. :)

wie hellion schon sagte, nos aufkleber sind einfach peinlich. :D
Ja, finde sowas immer recht bedenklich.
Ist halt Geschmackssache. Ich halte den Prelude für ein gediegenes, meinetwegen "Erwachsenes", Fahrzeug. Der ist im Grunde für mich schon gut so, wie er ist :D. Decors finde ich angebrachter auf diversen Spielzeugautos alà Integra, Civic, Celica und wie die Dinger so heißen :D. Aber das ist wie gesagt Einstellungs bzw. Geschmackssache.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht. (Oscar Wilde)

Gast

Beitrag von Gast »

Hellion hat geschrieben:...auf diversen Spielzeugautos alà Integra, Civic, Celica ...
nana, man kann auch aus ner celica ein "erwachsenes" auto machen, kommt meiner meinung nach auf den fahrer/besitzer an ;)

zum dekor: nein

Benutzeravatar
Hellion
Prelude Infizierter
Beiträge: 918
Registriert: 15 Jul 2009 23:02
Wohnort: Österreich

Beitrag von Hellion »

TimTaylor hat geschrieben:
Hellion hat geschrieben:...auf diversen Spielzeugautos alà Integra, Civic, Celica ...
nana, man kann auch aus ner celica ein "erwachsenes" auto machen, kommt meiner meinung nach auf den fahrer/besitzer an ;)

zum dekor: nein
Sagen wir einfach die Anzahl derer, die daraus was entsprechend Bübchenhaftes machen, ist leider ungleich größer. :weedman:
Ich will natürlich nicht alle in einen Topf werfen!
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht. (Oscar Wilde)

Benutzeravatar
proTECT
Prelude Infizierter
Beiträge: 657
Registriert: 17 Feb 2009 17:29
Wohnort: Leipzig

Beitrag von proTECT »

Würde kein Decor draufmachen.
Zumal ich einen roten Prelude habe und rot sehr gern sehr schnell heller wird. Wenn man dann nach ein paar Jahren (zwecks Wiederverkauf oder nichtgefallen) das Decor abzieht ist der Lack an der Stelle dann dunkler als der rest des Lackes.
Bild
Gewicht momentan: 1315kg. Tendenz: sinkend

Benutzeravatar
junhyperprelude
Preludeversteher
Beiträge: 470
Registriert: 17 Jan 2008 19:47
Wohnort: Stadtallendorf (Hessen)

Beitrag von junhyperprelude »

das ist doch nur für autos die aus nem ü-ei sind. das komplette seitendekor von mugen wär die einzige alternative, sonst nichts!!


Bild
Bild

Gast

Beitrag von Gast »

werde meinen bald mit einem von mir selbst entworfen und hergestellten dekor verzieren......bei wunsch werden auch mehr und benutzerdefinierte dekore entwickelt.
jeder wie es mag.
einfach ne mail mit vorstellungen schreiben.

Benutzeravatar
nils_cl
Preludeversteher
Beiträge: 268
Registriert: 02 Okt 2008 16:47
Wohnort: Ostseebad Sellin
Kontaktdaten:

Beitrag von nils_cl »

habe L und R je ein MUGEN stripe das reicht vollkommen aus. Sind über 2,5 m lang und ca. 3 cm hoch. Farbe ist antraziet met. und natürlich die MUGEN farben rot und gelb.
/ BB3 / Jazz GE3 / Civic Touer FK / Civic FN2 /

Gast

Beitrag von Gast »

ich möchte meine demnächst komplett folieren. und mein idee dazu war ihm eben einen kompletten digitaldruck auf die seite zu machen in einem sehr sehr dezenten stil....möchte ein paat schattenbilder unterbringen.wird sicher eine feine geschichte.

Antworten

Zurück zu „Styling BB6-9“