Tieferlegungsfedern im BB9
Moderator: Moderatoren
Tieferlegungsfedern im BB9
Hey leutz, also ich habe mein luden mit ner 30/20 kombi gekauft, is angeblich von nippon.
Ich selber finde aber so ne schwule Keilform mehr als nur total hässlig, über legt habe ich mir ob ich ihn nicht auch mit ner 40/40 kombi fahren soll, das hatte ich auch schon bei meim civic
sah super aus und hat verdammt gut funktioniert, meine frage ist, da ich schon gehört habe das die prelude dämpfer nich so gut klar kommen mit solchen federn ob ich eher nach 40/40 oder 30/30 suchen soll.
Mein Problem ist einfach das ,dass ich nur wenig geld hab und deshalb auch gleich fragen wollte ob mir jmd 30er federn für die HA anbieten könnte, am liebsten vom gleichen hersteller oder gleich ein anderes komplettes kit sehr günstig.
Will diese schreckliche keilform endlich loswerden....
danke
p.s. sry für das komische deutsch, heute kommt mir alles spanisch vor :rolleyes:
Ich selber finde aber so ne schwule Keilform mehr als nur total hässlig, über legt habe ich mir ob ich ihn nicht auch mit ner 40/40 kombi fahren soll, das hatte ich auch schon bei meim civic
sah super aus und hat verdammt gut funktioniert, meine frage ist, da ich schon gehört habe das die prelude dämpfer nich so gut klar kommen mit solchen federn ob ich eher nach 40/40 oder 30/30 suchen soll.
Mein Problem ist einfach das ,dass ich nur wenig geld hab und deshalb auch gleich fragen wollte ob mir jmd 30er federn für die HA anbieten könnte, am liebsten vom gleichen hersteller oder gleich ein anderes komplettes kit sehr günstig.
Will diese schreckliche keilform endlich loswerden....
danke
p.s. sry für das komische deutsch, heute kommt mir alles spanisch vor :rolleyes:
ja klar, verstehe ich
Nur das Gerücht das man 60er Federn nicht auf original Dämpfer fahren kann ist einfach falsch.
Das hat nur mit der Vorspannung der Feder zu tun, je nach dem wie die Feder gewickelt ist. KAW z.b. hat 70er Federn für ein Golf im Programm. Die kann man wegen der langen Wicklung auf original Dämpfern fahren. Dem Dämpfer ist es egal in welchem Bereich er arbeitet.
Nur das Gerücht das man 60er Federn nicht auf original Dämpfer fahren kann ist einfach falsch.
Das hat nur mit der Vorspannung der Feder zu tun, je nach dem wie die Feder gewickelt ist. KAW z.b. hat 70er Federn für ein Golf im Programm. Die kann man wegen der langen Wicklung auf original Dämpfern fahren. Dem Dämpfer ist es egal in welchem Bereich er arbeitet.