Kabel steckte im platz für nebler ?

Alles rund um Technik und Elektrik

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
GiZZY
Preludeversteher
Beiträge: 325
Registriert: 16 Apr 2010 02:53
Wohnort: Lüneburg

Kabel steckte im platz für nebler ?

Beitrag von GiZZY »

Hi

hab heut endlich mal meine nebler eingebaut. Als ich dann die kabel anschliessen wollte steckte ein rotes kabel drin. Ne kleine sicherrung hing da auch mit dran. Habs dann mal verfolgt. Ging irgendwie zum zigarrettenanzünder hin ??? Kurz vorm zigarrettenanzünder (also hinter der verkleidung) ist so ne art lüsterklemme am boden angeschraubt. da gings kabel rein und die anderen dadran gingen meiner meinung nach zum zigarretten anzünder hin. Was könnte das sein ? Habs raugezogen und die nebler angeschlossen. Läuft alles weiterhin ohne probleme. Nun frag ich mich die ganze zeit was dieses kabel da zu suchen hatte ?

es steckte in Pos. 5 drin
Bild

ich versuch morgen ma bilder davon zu machen. werd beim honda fritzen auch noch ma hin und nachfragen, aber glaub die wissen da auch keine antwort drauf.


edit: sry habs ins falsche forum gepostet. bitte ma zu 5. gen verschieben. danke


edit2: scheint so als wenn mein zigarrettenanzünder auf dauerplus gelegt war. Warum auch immer... Warum macht man sowas ? Wurde ja professionel verlegt, war kein pfusch oder so. Aber merkwürdig is das schon. N wunder das meine Batterie nich leer ging...

Antworten

Zurück zu „Technik BB6-9“