Welcher NORMALE "Endtopf" passt noch an den BB9 ?

Alles rund um Technik und Elektrik

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

Welcher NORMALE "Endtopf" passt noch an den BB9 ?

Beitrag von Gast »

Welcher NORMALE "Endtopf" eines anderen Preludes oder sogar anderen Hondas passt an den BB9 ?

Benutzeravatar
Witchcraft
Preludeversteher
Beiträge: 234
Registriert: 21 Jun 2008 18:58
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Witchcraft »

Also, ich habe beim Hondahändler einen Endtopf für einen BB9 unter meinen BB8 verbaut bekommen. Die sind wohl baugleich.
Aber ich bin auch kein KFZ-Mechaniker.
Schwarz wie ein Rabe, schwarz wie Mitternacht. Schwärzer noch, als alles Teufelsmacht... [Blix - Legende]
Bild

Gast

Beitrag von Gast »

Hi, erstmal Danke für die erste Antwort....Das Problem ist: BB9 "Endtopf" kostet 280,- € (für mich recht viel Geld) deswegen such ich nach einem Endtopf von einem anderen Honda Modell der billiger ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Honda-Ing. extra für den Prelude einen neuen Topf konstruiert haben. Da muss es andere Modelle aus der Zeit 1998 gegeben die den gleichen haben..............nur welche ?????????????

Benutzeravatar
Hellion
Prelude Infizierter
Beiträge: 918
Registriert: 15 Jul 2009 23:02
Wohnort: Österreich

Beitrag von Hellion »

Wenn dann würde ich mal auf nen Accord Tippen. Allerdings denke ich nicht, dass dieser wirklich nennenswert billiger sein wird :-/
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht. (Oscar Wilde)

Gast

Beitrag von Gast »

Doch es gibt für den Accord super billige Töppe ( Chech this out: http://www.auspuff-discount.de/Auspuff- ... 955_x1.htm ) aber das Problem ist: vermutet habe ich das auch schon, nur ich müsste es von jemandem sicher wissen :/

Benutzeravatar
Hellion
Prelude Infizierter
Beiträge: 918
Registriert: 15 Jul 2009 23:02
Wohnort: Österreich

Beitrag von Hellion »

Nuja...
Guggst du hier.