DER ROTE SCHLÜSSEL ist WEG!!!

Alles rund um Technik und Elektrik

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Fargus
Preludeversteher
Beiträge: 242
Registriert: 19 Aug 2009 00:38
Kontaktdaten:

DER ROTE SCHLÜSSEL ist WEG!!!

Beitrag von Fargus »

Moin Jungs! Folgendes... wo ich meinen BB6 gekauft habe bekamm ich nur EINEN Werkstattschlüssel mit dazu! Der rote Schlüssel und der schwarze waren weg... Habe bei Honda einen schwarzen nachbestellt, doch nicht beachtet dass ohne den ROTEN nichts geht... :Hangman: Lässt sich ja gar nicht anlernen... Meine Frage... Wie würdet Ihr dieses Problem umgehen? Muss ich die WFS komplett umbauen lassen(veilleicht hat jemand eins) oder Klappschlüssel aus m Zubehör holen, den grauen Schlüssel im Auto am Zündschloss(wegen WFS) lassen und fertig? Was sagt Ihr?
Bild

Benutzeravatar
Prelude-freak
Prelude Infizierter
Beiträge: 701
Registriert: 17 Jan 2008 17:21

Beitrag von Prelude-freak »

ich habe noch nie nen roten schlüssel gehabt! wozu auch?

Benutzeravatar
Hellion
Prelude Infizierter
Beiträge: 918
Registriert: 15 Jul 2009 23:02
Wohnort: Österreich

Beitrag von Hellion »

Prelude-freak hat geschrieben:ich habe noch nie nen roten schlüssel gehabt! wozu auch?
Zum Anlernen neuer Rohlinge, solltest mal Ersatz benötigen.
Solltest den roten ned haben, und mal alle andren verlegen, kannste durch die Röhre gucken, ergo Wegfahrsperre zu einem sicher günstigen Preis bei Honda tauschen lassen. Oder alternativ den Immobilizer anders lahmlegen.

Hab den Roten leider auch nicht mitbekommen vom Händler. Gabs lt. dessen Angaben nicht. Naja.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht. (Oscar Wilde)

Benutzeravatar
Prelude-freak
Prelude Infizierter
Beiträge: 701
Registriert: 17 Jan 2008 17:21

Beitrag von Prelude-freak »

nur giut das ich meine Schlüssel NIE verlege! :weedman:

Benutzeravatar
Fargus
Preludeversteher
Beiträge: 242
Registriert: 19 Aug 2009 00:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Fargus »

Prelude-freak hat geschrieben:ich habe noch nie nen roten schlüssel gehabt! wozu auch?
Das iss es ja... Vor allem ich bin so einer der immer alles vercheckt... Daswegen brauche ich noch mindestens einen Schlüssel:)
Bild

Benutzeravatar
dUb!Os
Prelude Schrauber
Beiträge: 115
Registriert: 17 Jan 2008 20:03
Wohnort: Kirchhain (Hessen)
Kontaktdaten:

Beitrag von dUb!Os »

gut ist jetzt aus dem Film "Nur noch 60 Sekunden" ... aber vielleicht besteht ja auch in echt die Möglichkeit anhand der Fahrgestellnummer einen neuen Roten Schlüssel im Werk zu ordern - also für nen Hondahändler. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Entsperrcodes nicht irgendwo gespeichert sind.

Antworten

Zurück zu „Technik BB6-9“