Elektrik spinnt!

Alles rund um Technik und Elektrik

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

Elektrik spinnt!

Beitrag von Gast »

Hallo, immer wenn ich den rechten Außenspiegel einstelle geht meine Warnblinkanlage automatisch an. Weis jemand woran das liegen könnte? Alles andere funktioniert einwandfrei und ohne Probleme, ist auch nur kurz, sobald ich den Spiegel eingestellt habe ist alle wieder in Ordnung.

Gruß

Ludinsky

Benutzeravatar
Reaper
Prelude Infizierter
Beiträge: 679
Registriert: 26 Apr 2009 16:16
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Reaper »

hey, das problem hab ich auch!!!!!!!

ich dachte erst das liegt an dem blinkmodul, das ich nachgerüstet habe, dass da iwo nen kabel angeritzt war....

komischerweise blinkt es auch nicht jedes mal bei mir, ich glaub nur wenn ich ne ecke erwische, an den kanten blinkts nich...
schön zu wissen, dass es nicht am blinkmodul liegt :)

gruß, mo
>1998 VTiS Brilliantrot<
>Okt. 1996 Cyprus Green Pearl<[RIP]

Gast

Beitrag von Gast »

ist es bei dir links oder rechts?

ich hab schon gedacht, dass das in den usa so vorschrift is?

Gruß

Ludinsky

Benutzeravatar
Reaper
Prelude Infizierter
Beiträge: 679
Registriert: 26 Apr 2009 16:16
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Reaper »

ich verstell eigtl nur den rechten spiegel, wenn ich zu hause in die einfahrt muss...

aber vorhin nochma alle richtungen ausprobiert, da hat nichts geblinkt. kommt immer nur ab und zu... blinkt dann einmal, radio geht aus, und danach alles wieder normal
>1998 VTiS Brilliantrot<
>Okt. 1996 Cyprus Green Pearl<[RIP]

Benutzeravatar
Reaper
Prelude Infizierter
Beiträge: 679
Registriert: 26 Apr 2009 16:16
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Reaper »

kann uns denn niemand sagen, ob das normal ist, oder warum das so ist???
>1998 VTiS Brilliantrot<
>Okt. 1996 Cyprus Green Pearl<[RIP]

Benutzeravatar
Hellion
Prelude Infizierter
Beiträge: 918
Registriert: 15 Jul 2009 23:02
Wohnort: Österreich

Beitrag von Hellion »

Naja, da diese Blinkmodule nachgerüstet sind, wird wohl ein allgemeine Pfusch vorhanden sein. Hatte auch so ein Modul, bei mir war dieser Fehler jedoch nicht da. Am besten die Pläne hernehmen und die verkabelung checken? Kann mir ned vorstellen dass das so gewollt ist.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht. (Oscar Wilde)

Benutzeravatar
Reaper
Prelude Infizierter
Beiträge: 679
Registriert: 26 Apr 2009 16:16
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Reaper »

Hellion hat geschrieben:Naja, da diese Blinkmodule nachgerüstet sind, wird wohl ein allgemeine Pfusch vorhanden sein. Hatte auch so ein Modul, bei mir war dieser Fehler jedoch nicht da. Am besten die Pläne hernehmen und die verkabelung checken? Kann mir ned vorstellen dass das so gewollt ist.
´
so wie ich ludinsky verstanden habe, ist bei ihm gar nix nachgerüstet. er hat das ohne irgendwas an der elektrik gemacht zu haben...
>1998 VTiS Brilliantrot<
>Okt. 1996 Cyprus Green Pearl<[RIP]

Gast

Beitrag von Gast »

ja, genau so isses. war von anfang an, ohne nachrüstung.

gruß

ludinsky

Antworten

Zurück zu „Technik BB6-9“