Zentral Blinkeransteuerung ????

Alles rund um Technik und Elektrik

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

Zentral Blinkeransteuerung ????

Beitrag von Gast »

Hallo, habe da mal eine Frage möchte bei meinem BB9 Luder die Blinker mit ansteuern wenn ich die zentral mit der Orig. FB. öffne .Gibt es da ein relais oder so ??? Danke euch schon mal in voraus

Gast

Beitrag von Gast »

du musst vom Kabel der ZV 2 kabel wegziehen, die mit Sperrdioden versehen sind und dann auf die Kabel der Blinker Li und Re gehen...

Gast

Beitrag von Gast »

Danke schon mal könntest mir aber noch zufällig sagen wo ich die zv kabel finde dann brauch ich nicht suchen grins

Gast

Beitrag von Gast »

Verkleidung vorne links im Fußraum raus und dann musst rausmessen... mehr kann ich dir auch nich sagen...

Benutzeravatar
Reaper
Prelude Infizierter
Beiträge: 679
Registriert: 26 Apr 2009 16:16
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Reaper »

such mal im forum, gibt irgendwo schon ne anleitung.
es gab mal von conrad online nen relais... hab das bei mir gemacht, weiß aber nicht ob es das teil noch gibt...
>1998 VTiS Brilliantrot<
>Okt. 1996 Cyprus Green Pearl<[RIP]

Benutzeravatar
Hellion
Prelude Infizierter
Beiträge: 918
Registriert: 15 Jul 2009 23:02
Wohnort: Österreich

Beitrag von Hellion »

Reaper hat geschrieben:such mal im forum, gibt irgendwo schon ne anleitung.
es gab mal von conrad online nen relais... hab das bei mir gemacht, weiß aber nicht ob es das teil noch gibt...
Sehr richtig, so nen gelbes Modul war das... weiß nicht, ob sie das noch führen. Hab meines dann mal vor einiger Zeit wieder entfernt, weil das im Winter, bei Kälte, immer rumgesponnen hat.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht. (Oscar Wilde)

Antworten

Zurück zu „Technik BB6-9“