Wasser in der Ersatzreifenmulde!!! Hilfe!

Alles rund um Technik und Elektrik

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Fargus
Preludeversteher
Beiträge: 242
Registriert: 19 Aug 2009 00:38
Kontaktdaten:

Wasser in der Ersatzreifenmulde!!! Hilfe!

Beitrag von Fargus »

Also wie oben geschrieben... kriege so um die 2-3 Lieter!!! Regenwasser rein... Wo kann es Durchkriechen? Die Schiebedachschläuche sind ok und auch nicht verstopft.... Konnte mich am Arsch beissen oder Goldfische im Kofferaum züchten :vom:
Bild

Benutzeravatar
anibod
aktiver User
Beiträge: 24
Registriert: 27 Aug 2008 12:01
Wohnort: Leipzig

Beitrag von anibod »

das ist natürlich nich sehr erfreulich...
vieleicht läuft was an den dichtungsgummis der Rückleuchten vorbei indn Kofferraum! weil da läuft das ganze abwasser von der Heckscheibe drüber, gut beim Autowaschen zu beobachten.
Ich würd jetzt ma die Rückleuchten ausbauen und die Gummis anschauen, bei Honda wirds sicher neue geben!
was anderes fällt mir auch auf die schnelle nicht ein...

oder hat noch jmd. ne Idee?
Grüße

Benutzeravatar
junhyperprelude
Preludeversteher
Beiträge: 470
Registriert: 17 Jan 2008 19:47
Wohnort: Stadtallendorf (Hessen)

Beitrag von junhyperprelude »

dichtung von den rückleuchten lässt gerne mal was durch.
nehm ne taschenlampe, klapp die rückbank um und krieche in den kofferraum. dann muss nur noch einer mit nem gartenschlauch auf die heckklappe draufhalten. bei der menge, die du beschrieben hast, müsste es leicht zu finden sein
Bild

Benutzeravatar
Fargus
Preludeversteher
Beiträge: 242
Registriert: 19 Aug 2009 00:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Fargus »

junhyperprelude hat geschrieben:dichtung von den rückleuchten lässt gerne mal was durch.
nehm ne taschenlampe, klapp die rückbank um und krieche in den kofferraum. dann muss nur noch einer mit nem gartenschlauch auf die heckklappe draufhalten. bei der menge, die du beschrieben hast, müsste es leicht zu finden sein
Hmmm... Hatte auch so eine "mafia" Aktion vor... Muss ich woll machen. Ich habe mir die Seitenwände angeschaut und wat weiss ich was... Schläuche saubergemacht... Trotz dem Aquaworld. :rolleyes:
Bild

Preforx
Preludeversteher
Beiträge: 258
Registriert: 04 Jun 2009 21:38
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Preforx »

Schau mal bei deinen Radkästen nach.
Ich hatte Glück, obwohl nen riesen Loch da war (durchgerostet) war der Kofferraum
noch trocken, besser g ehts nicht. Vielleicht ist ja was bei dir

Benutzeravatar
Fargus
Preludeversteher
Beiträge: 242
Registriert: 19 Aug 2009 00:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Fargus »

Kann geschlossen werden. Habe die Rückleuchten abgedichtet... und weg war es... Jezt kann man mit der Karre tauchen gehen, absolut dicht. Danke für den Tipp Jungs!!!!
Bild

Gast

Beitrag von Gast »

das die gumis am kofarau kaput sind

Antworten

Zurück zu „Technik BB6-9“