MSW Felgen Gutachten

Themen die den Prelude aller Generationen betreffen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

MSW Felgen Gutachten

Beitrag von Gast »

Mit dem BA4 wurden MSW Felgen mitverkauft, da sie nicht eingetragen sind suche ich jetzt ein Gutachten dafür.
Die Felgen sind aus dem Jahr 1989, zumindest will mir das eine Prägung auf der Innenseite glauben machen.

Bei OZ Deutschland habe ich schon angefragt, die gibt es aber erst seit 1993. Der Generalvertrieb für Deutschland bis dahin hatte die Firma KING inne, die gibts nur seit 2004 nicht mehr. Den Generalvertrieb für Österreich habe ich auch nicht auftreiben können, die werden sich wohl auch umbenannt oder aufgelöst haben. Auf offiziellem Wege wird somit wohl nichts mehr zu bekommen sein.

Frage an euch, vielleicht hat jemand solche Felgen und ein passendes Gutachten dazu, welches ihr mir zukommen lassen könnt. Danke!

Bild

Benutzeravatar
Prelude-freak
Prelude Infizierter
Beiträge: 701
Registriert: 17 Jan 2008 17:21

Beitrag von Prelude-freak »

King Felgen hatt ich auch ma! Ich war der Meinung das King zu Dezent gehört??

Gast

Beitrag von Gast »

Prelude-freak hat geschrieben:King Felgen hatt ich auch ma! Ich war der Meinung das King zu Dezent gehört??
Die Felgen sind eindeutig MSW und hergestellt von OZ (beide Logos sind auf der Felge). Ich denke dass die früher mal teuer waren und da sie mir gefallen und dem BA4 stehen möcht ich sie auch behalten.
KING war bis 1993 "nur" Generalvertrieb für MSW/OZ, von wem die "richtigen" KING Felgen hergstellt wurden bzw. welche Firmen da zusammengehörten weiß ich nicht.

Antworten

Zurück zu „Prelude allgemein“